Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Direkt unter der Windschutzscheibe gibts diese Öffnung, aber wofür ist sie eigentlich?
Kann ich dort evtl. das Kabel von meinem TomTom durchstecken und komm ich dann auch unten beim Zigarettenanzünder raus? Das wäre ansich ganz praktisch.
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Ich denke mal der Sensor misst die Sonneneinstrahlung und die dadurch entstehende Hitze im Fahrzeug. Und danach wird dann die Intensität der Klima gesteuert...
Nur ein Gedanke... Aber sollte doch eigentlich so passen oder? :frage:
Ich habe weder noch bei mir... Ich hab zwar auch "nur" den Deckel aber zusätzlich noch so nen Metallstreifen drauf... Sieht sehr komisch aus... Und vor allem sieht das danach aus, als wäre da mal was anderes gewesen...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.