Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Suche Mini Modellauto Tuner :)
#1

ei gude Wie Leuts. ich bin schon verzweifelt am suchen , wer mir mein Mini 1:18 nachbauen kann. Hier gabs zwar mal jemand aus Holland , aber der macht das ja leider nicht mehr Confused
da ich mir 2 Mini Modelle 1:18 beim MINI händler geholt hab .... würde mein MINI in der mitte richtig schee aussehen Wink
naja könnt mir ja ma n tipp geben per PN .

axo wo gibts gute Mini Fotos , die auf ner Leinwand bespannt sind ?
brauch noch große Bilder für meine Wohnung . Und popelige Poster .... neeee des sieht ja dann wie bei nem 15 Jährige aus XD

mfg
OkamiYeah!Winke 02

[Bild: sigpic7299.gif]
"Lache Lol, und die Welt lacht mit dir. WeineSehr traurig, und du weinst allein."
Oh Dae-Su.*OLDBOY*
Zitieren
#2

http://www.minichamps.de/

die bauen auch Autos nach Wunsch, habe mir da meine Mini`s nachbauen lassen sehen Hammer ausYeah!

Gruss

David
Zitieren
#3

ui danke ... mal schauen , ob die mir für 100 € oder auch 150 € meinen Nachbauen *freu*


gleich ma ne email tippseln Top THX

[Bild: sigpic7299.gif]
"Lache Lol, und die Welt lacht mit dir. WeineSehr traurig, und du weinst allein."
Oh Dae-Su.*OLDBOY*
Zitieren
#4

Servus!

Wegen den MINI-Bildern auf einer Leinwand schau mal da:

http://www.bilder-welten.net/index.php/c..._Mini.html

LG
Marc

P.S.: Minichamps baut Autos nach Wunsch? Head Scratch Ist mir neu... Wenn man 1000stk abnimmt bestimmt Devil!

Die produzieren ja leider auch in Fernost Peitsche
Zitieren
#5

*args* hab dort angerufen heut .... wenn ich 18.000 stück nehme dann würden die es machen *lol*
dann hat mir einer ne email adresse gegeben , der baut die modelle .

zja hab dann zig bilder von meinem Mini gemacht ... un gerad hab ich geschaut ... *grummel* MotzenMotzenMotzen 1. der baut keine Straßenautos . 2. es würden probleme mit den Th-Line felgen geben . 3. er würde es machen ... ich müsste nur 8 Monate warten .

kann man unseren Holländer net nochma überreden , das er seine super arbeit fortsetzt ?? mittlerweile würdsch für mein modell 200 € hinlegen Lol

[Bild: sigpic7299.gif]
"Lache Lol, und die Welt lacht mit dir. WeineSehr traurig, und du weinst allein."
Oh Dae-Su.*OLDBOY*
Zitieren
#6

Servus!

Schicke doch dem "Holländer" Christian eine PN,
ober die Zeit und Muse hat, dir dein Model zu bearbeiten.


Mehr als Nein! kann er nicht sagen!



feschtag
Zitieren
#7

OkamiMZ schrieb:2. es würden probleme mit den Th-Line felgen geben .

Das wird das größte Problem werden. Deine Felgen sind so "speziell", da wird es sehr schwer werden, im modellbau etwas zu finden, dass so ähnlich aussieht...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#8

Na schwer zu bekommen mag ja sein, aber nicht unmöglich Augenrollen

Ich hab selber schon Autos umgebaut und an Zubehörfelgen gibt es da jede Menge (auch echte Alus)!! Zumindest in 1:43 hab ich sowas wie die TH Line schon mal gesehen, dann steht es nicht schlecht, auch welche in 1:24 oder 1:18 zu bekommen. Da mußt du dich mal in den Modellautoforen umschauen Wink

Vielleicht finde ich den Shop von damals noch, war ein italienischer. Ob es die natürlich noch gibt und zu welchen Preis, das kann ich dir nicht sagen...

Wenn du die Felgen finden würdest, könntest du ja dein Auto auch selber umbauen. So schwer ist das ja nicht, mußt dir nur die Aufkleber machen lassen. Und preislich wirds dann auch nicht wirklich teuer Pfeifen

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#9

Hab den Shop wieder gefunden, wie ich gesehen habe, waren das aber die Ronal Racing und nicht die TH Line. Spielt aber auch keine große Rolle, den Schriftzug bekommt man ab und man kann sie ja danach polieren Zwinkern

[Bild: rad-wt22.jpg]

http://www.scala43.com

Die sind jetzt aber 1:43 und gerade ausverkauft. Aber du siehst, dass es möglich ist solche Felgen zu bekommen Pfeifen

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand