Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let´s MINI Heckscheibenaufkleber

Baraka schrieb:Ich habe am Sonntag auch endlich meinen Aufkleber angebracht ... irgendwie sind mir aber die Zeilen verrutscht. Mr. Orange

[Bild: attachment.php?attachmentid=40717&d=1206967116]

N-joy1711 schrieb:Wie kann man da denn mit den Zeilen verrutschen? Der Aufkleber ist doch auf ner Trägerfolie und da ist der Abstand vorgegeben.Head Scratch

Naja aber sieht auch nicht schlecht aus. Zwinkern

Mfg

Baraka schrieb:Geheimnis das war doch Absicht, habe 3 Streifen geschnitten (2 mal schneiden) und dann naß geklebt... gefällt mir besser als original Devil!

Old Mini schrieb:[...] wobei das Ergebnis bei dir schlecht ausgefallen ist

Habe der Übersicht halber mal zusammengefasst und rot+fett die relevanten Passagen hervorgehoben.

Ich wollte einfach weniger Platz verbrauchen und habe die Zeilen absichtlich überlappen lassen. War von mir gewollt und ja, ich hebe mich damit von der Masse ab - gerade soweit, dass ich damit wochenlang rumfahre und es mich nicht stört, aber trotzdem Werbung fahre und auch in der Masse der anderen MINI mit "korrekter" Beklebung bestimmt nicht allzusehr auffalle. In diesem Sinne - alle 5e mal gerade sein lassen! Top

Baraka schrieb:Habe der Übersicht halber mal zusammengefasst und rot+fett die relevanten Passagen hervorgehoben.

Ich wollte einfach weniger Platz verbrauchen und habe die Zeilen absichtlich überlappen lassen. War von mir gewollt und ja, ich hebe mich damit von der Masse ab - gerade soweit, dass ich damit wochenlang rumfahre und es mich nicht stört, aber trotzdem Werbung fahre und auch in der Masse der anderen MINI mit "korrekter" Beklebung bestimmt nicht allzusehr auffalle. In diesem Sinne - alle 5e mal gerade sein lassen! Top
Lass dich doch nicht ärgern Wink Ich find's jut Sonne Überleg ja noch, ob ich es nicht als "Sonnenschutz" auf die Windschutzscheibe pappe Pfeifen So oben anner Dachkante entlang Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Ich würde auch gerne noch einen nehmen wenns noch geht...

Chapter North:
--------------------------

Chapter Berlin-Brandenburg:
--------------------------

Chapter Rhein/Ruhr:

-crizz carter 1x hab noch einen für Crizz

-casi 1x (wenn möglich, bitte per post)

-miniminchen 1x

-Päm 1x (bitte per Post)

-foxV12 1x (mit bitte um versand)
- minischorsch 1mal bitte mit der post...
--------------------------

Chapter RheinMain:
--------------------------

Chapter Saar/Pfalz:

- I love Mini
- Rockhound (2x Seitenscheibe bitte)

Chapter Bayern/Franken:

-Madmax04, bitte 2 Aufkleber

--------------------------

Chapter BaWü :

- chrisb101
- Yvonne

--------------------------

Chapter Austria/Helvetia:
--------------------------
__________________

Head Scratch Weiß schon jemand bis wann die 2te Bestellrunde ihre Aufkleber bekommt?

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

JaOops!, das heisst nein.
Im Moment lohnt sich der Aufwand noch nicht wirkich- wir warten noch ein bischen, vielleciht kann man den einen oder anderen Aufkleber dann doch zusammen versenden.

Hallo,
bin zwar neu hier aber ich möchte auch gern so nen Aufkleber! Wie läuft das dann? Bekommt man die auf den Chaptertreffen? Wär lieb wenn mich mal jemand aufklärt.
LG
Taralin

Taralin schrieb:Hallo,
bin zwar neu hier aber ich möchte auch gern so nen Aufkleber! Wie läuft das dann? Bekommt man die auf den Chaptertreffen? Wär lieb wenn mich mal jemand aufklärt.
LG
Taralin

Idealerweise ja, aber Du kannst dann mit dem jeweiligen Verteiler dann auch was anderes ausmachen. Nur der Versand per Post ist recht aufwenig, da die Aufkleber ja geknickt werden sollten.

Aber die wichtigeste Voraussetzung damit Dich ein Aufkleber erreicht ist, daß Du Dich in die Liste oben einträgst, also zitieren, ins passende Chapter eintragen und nicht vergessen die [ Quotes ] zu entfernen ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Nur der Versand per Post ist recht aufwenig, da die Aufkleber ja * geknickt werden sollten.

* nicht

und schon haben wir die klugschei$er-Tat für Heute erledigt Devil!

Hi,

hier gibt es noch zwei zum Verteilen!

ich hatte mir auch 2 bestellt, die müsste zmasta noch haben.
Schreibt ihm eine PN oder so.
Ich sag im Bescheid, daß die 2 Aufkleber frei sind.

Habe bald was selbst entworfenes Stumm werd's posten.

Grüsse

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

So geschafft, hier kommt mein Aufkleber Sonne

Grüsse


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand