Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tachoumbau??

Hi leute ich hab ma wieder ne ganz dumme frage Pfeifen und zwar...
ist es irgendwie möglich, meinen tacho (im moment zentral im amaturenbrett) hinter das lenkrad neben den DZM zu platzieren???

Hab nähmlich dieses bild bei The Technique gesehn und finde das sieht
extrem stylisch aus Devil!

[Bild: DSC09025_thumb.jpg]

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!

nennt sich chrono paket

bei dem Chrono Paket ist ein anderer Kabelbaum verbaut ... möglich soll ja vieles sein aber die Aktion ist sicherlich nicht mit 2-3 Handgriffen zu bewältigen Zwinkern

ab zu bmw Devil!

also das heisst man kann es nachrüsten? Augenbrauen
dann werd ich da ma vorbei schauen und auch nochma in live angucken, weil so auf der anderen seite wärs schon schade um den schönen tacho^^

Grübeln was issen dein MINI für ein Baujahr Head Scratch deine Fotos sind wiedersprüchlich eek!

Mein Cooper ist Bj. 2003 also von der alten Generation, deswegen frag ich ja ob das bei mir noch möglich is...sry wenn ich vergessen hab anzugeben was für einen Mini ich hab Pfeifen

Aber warum sind meine "BILDER" wiedersprüchlich? eek!

Chizzo schrieb:Aber warum sind meine "BILDER" wiedersprüchlich? eek!
Das Aero versteckt einige Merkmale. Der Innenraum ist so fotografiert das die Merkmale auch nicht sichtbar sind. Die Heckleuchten sind PFL. Auf dem einen Foto hat der PFL Lampen vorne und auf dem anderen FL Lampen. Die haste aber wahrscheinlich nachgerüstet Zwinkern

Idee Aufm Tacho sieht man das es nen PFL ist Pfeiff

SebastianS schrieb:...Auf dem einen Foto hat der PFL Lampen vorne und auf dem anderen FL Lampen. Die haste aber wahrscheinlich nachgerüstet Zwinkern

jetzt bin ich geschockt...an den Lampen wurde nichts verändert sind immernoch die PFL eek! vielleicht siehts durch das Licht einfach nur so aus als wenn es FL Lampen wären Zwinkern

edit: Hatte aber noch irgentwann vor auf FL Lampen zu wechseln.

Chizzo schrieb:jetzt bin ich geschockt...an den Lampen wurde nichts verändert sind immernoch die PFL eek! vielleicht siehts durch das Licht einfach nur so aus als wenn es FL Lampen wären Zwinkern
hier siehts total danach aus Zwinkern aber ok wenn man mehr ran zoomt Pfeiff
[Bild: 107596796_5.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand