Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Blinker ganz in weiß??
#11

Ja cool......das sind Daten wo man mit arbeiten kann....danke dir!
Zitieren
#12

Da nich' für...dafür sind wir ja da.
Zitieren
#13

Osram geht auch Zwinkern

Osram Silverstar H7 55W für´s Fernlicht, da kostet eine ca. 13.- €

Die hab ich drin und bin sehr zufrieden, Standard Fernlicht ist doch ziemlich Duster Traurig

Standlicht habe ich aber auch die, die der Ul1 genannt hat, und die Blinker sind in Geschäften ziemlich schwierig aufzutreiben Traurig Aber irgendwann laufen die mir auch noch über den weg, auf bestellen bei ebay hab ich da keinen bock, da ist der versand fast so teuer wie die lampen Traurig

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#14

Ganter schrieb:...und die Blinker sind in Geschäften ziemlich schwierig aufzutreiben
Gestern gabs bei uns 'nen Flyer von ATU, in dem exakt die Blinkerbirnen angeboten wurden. Weiss aber nicht, ob der bundesweit gilt und wenn, ob dann jeder ATU die auch führen muss...
Zitieren
#15

um noch ne Frage aus dem ersten Post anzusprechen - ih wüsste nicht das es irgend welche Klarglas-Scheiben für die Blinker vorne gibt - würde aber denk ich auch nicht schön aussehen !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#16

auch von mir noch ein großes lob für die schnellen antworten, konnte gestern nur nicht mehr ins internet.
also euer forum ist einfach der hammer, weiter so!!!!!!!!!!!!! Top Respekt
Zitieren
#17

Danke: wir tun unser Bestes ! Mr. Orange
Zitieren
#18

Ich war erst vor 2 wochen bei ATU, die hatten alles mögliche an lampen da, aber keine Orangeleuchtendenweisseblinkerlampen Traurig

In den ergiebigeren Baumärkten ist es dasselbe, alles mögliche da, nur die nicht Traurig Ich könnte dann noch beim autospezialteilehändler nachfragen, aber die sind dann meistens auch gleich wieder etwas teurer Zwinkern

Ich finde die dann schon irgendwann, ist ja nicht eilig damit Zwinkern Aber spätestens im Frühjahr wenn die Rot/Weissen Rücklichter dran kommen brauche ich auch die Birnen dazu Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#19

Ganter: ich war erst kurz vor dem Corso noch bei ATU und die hatten die da auch nicht, aber das geht recht schnell...
Bei dem ATU in agsls Nähe waren die dinger wenigstens nur ausverkauft; kommen also auf jeden Fall wieder...
Und mit rot-weiss hast du Recht: bloss keine Osram Diadem da 'reinbauen !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand