Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der R56/R55 Sommerfelgen Thread 2008
#61

Hmm...

Jetzt sind schon 2 von meinen Top 3 Felgen im Thread zu sehen. Yeah!

Ich bin nur so unentschlossen irgendwie! Confused

lg René
Zitieren
#62

so gehts mir nun auch aber ich denk ich nehm die msw 11,die wirken denk ich mal größer in 17" wie die shuriken da die das polierte eher aussen haben und die shuriken nicht. ausserdem gibts für die msw 11 ne abe Devil!


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren
#63

Oliver schrieb:Tja Bilder, dass ist bei solchen neuen Felgen, wie bei der DOTZ Shuriken sehr problematisch. Da ist man schon froh, wenn der Hersteller ein paar Bilder einstellt die mit Photoshop bearbeitet sind ... Zwinkern .

Hier mal ein Link zur Felge ...

http://www.dotzmag.com/15434_EN.7190622A...webdid=341

Dort gibt es auch links in der Leiste Pics und Wallpapers zum anschaun.

Außerdem finde ich mittlerweile, dass man das mit den unsymetrisch eingebohrten 4 Löchern in einer 5 Speichen Felge etwas übertreibt. Klar sieht es auf den Bildern immer SCH**** aus aber im montierten Zustand mit Schrauben drin fällt das ... hoffe ich jedenfalls ... gar nicht mehr so spektakulär auf.

Ich werde mir nächste Woche die Barracuda Tzunamee bestellen ...

[Bild: barracuda_tzunamee_%207,5x17_5_loch.jpg]


Bei der 4-Loch-Variante sind die Löcher auch unsymetrisch drin ...

[Bild: barracuda_tzunamee_%207,5x17_4_loch_3.jpg]


... und die 4 Löcher des zweiten Lochkreises sind auch noch offen. Mir ist das jetzt aber echt wurscht. Das ist meine Traumfelge und jetzt wird endlich Nägel mit Köpfen gemacht ... Mr. Gulf .

Der Mann hat Cohones Party 01
Bin lange nichtmehr so gespannt gewesen auf Bilder einer Felge. Die Dinger sind einfach nur spektakulär.

Under Construction
Zitieren
#64

Ach und ich weiß auch net...

Sowohl die Shuriken als auch die Tzunamee "könnten" so klassische Allerweltsfelgen werden leider.

Klar, jede Felge gibts irgendwo mehrfach, aber...

Ach, ich weiß auch net!? Traurig
Zitieren
#65

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Die Geschmäcker sind zu verschieden! Es gibt kein Allerweltsvorbild z.B. für eine Felge. Das wäre ja auch schlimm, dann hätte ja jeder das gleiche Modell drauf. Der Trend ist halt gerade ganz schwarze oder schwarze/silberne Felgen zu fahren. Gott sei Dank gibt es da aber auch hunderte von verschiedenen Varianten. Mein Favorit war vor zwei Monaten auch die DOTZ aber erstens hat mir das Glanzschwarz nicht 100% zugesagt und dann kam noch das fürchterliche 4-Loch-Bild. Für mich persönlich habe ich mit der BARRACUDA TZUNAMEE die richtige Wahl getroffen.

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#66

Naja, wäre das Design keins was bei der Masse an kommen würde, hätte Barracuda die Tzunmee nicht nach gebaut! Wink

Ist genauso wie mit diesen ganzen MAM, RS4, RS6, M5, M6 Felgen usw.!

Breite Massenware für Leute die eben nicht gleich zu ATU fahren. Bevor ich mir halt ne org. Felge hole, zahle ich lieber knapp die Hälfte für nen Nachbau wie eben Barracuda.

Und wie schon gesagt, jede Felge gibts irgendwo schon einmal. Hier wären es dann z. B. schon mal zwei Liquid Yellow R50 mit den Tzunamee wenn wir sie beide kaufen. Top

lg René
Zitieren
#67

Nenene ... hole Dir mal schön die DOTZ Shuriken ... Peitsche .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#68

Mal schauen...

Wie gesagt, bin da echt total unschlüssig! Sad Fände was poliertes z. B. auch ganz schick!

Lochkreis iss halt irgendwie doof... Einzig käme sonst durchaus noch was org. in Frage wo man den Lochkreis anpassen kann. Von Fiat oder so...

Aber egal was, es muss auch alles bezahlt werden!

lg René
Zitieren
#69

Ab Mai gibt es die Barracuda Tzunamees auch in der Version Higloss-Black (Glanzschwarz) Polished (Poliert) und Racing-White (Glanzweiß) Polished (Poliert).

Die Weißen Felgen mit polierten Streben kommen dann bestimmt auch gut auf MINIs mit weißem Dach, Spiegelkappen und Bonnet-Stripes ... Sabber .

Die DOTZ Shuriken gibt es ja auch noch in einer White- und Gold-Edition.

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#70

Ja, die Dotz hatte ich schon gesehen. Nur das mit dem Gold passt mir irgendwie nicht...

Alternativ fänd ich zb die OZ Jubiläumsfelge ganz schick in schwarz und das polierte dann in weiß oder in Wagenfarbe machen!

Aber das sind auch alles wieder Zusatzkosten die entstehen...

lg René
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand