Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der R56/R55 Sommerfelgen Thread 2008
#11

N-joy1711 schrieb:Aber die Dotz Shuriken sind schon sehr Geil Sabber

seh ich auch so!!!!!!!!!

Plus an Masse, das knallt klasse
Zitieren
#12

Vampy82 schrieb:also Basti, kann dir leider keine biliige Jcw Felgen Stelle nennenConfusedoder du musst wieder zum Sebastian feilschenPfeifenmeine Kleene wünscht sich auch irgendwann mal schöne schwarze Felgen, naja vlt zum 10. Geburtstag...Augenrollen
achja wie ich letztes Mal beim Keskin war, hat der gemeint:Augenrollen"kommst du her, mach ich dich gude Preis....Lolnaja aber ich war nemmer dortPfeifen

HAHA Lol Echt Marina? Du warst auch mal bei dem Türken im KL- Vogelweh?! "Kommsu vorbei mit deiner Audo mach isch Dir gudde Preis!"Mr. Orange Hat er bei mir auch gesagt Head ScratchHead ScratchHead Scratch
Die Chrom Glitzer Rädchen im Fenster vorne sagen schon auf was de Chef steht Wink
Zum BMW Sebastian geh ich bestimmt net wenns um Felgen geht! Lol
Der hat mir Winterreifen versprochen und dann ja..weiste ja...
Püh!
De Ingo soll doch ma die OZ der Mary anprobieren!

@Alukugel: die Dotz Brands Hatch kommen nur in 8x17 gut weil dann en kleines Tiefbett do iss...Bei 7x17 sinn die so glatt das gefiel mir nedOops!, unn das schwarz glänzt gar nedConfused.

Wie gesagt ich werd mal versuchen die Platin Felgen aufzutreiben die aussehen wie die EtaBeta Xblack Sabber
Die Speichen sind auch recht wuchtiger mit Edelstahl.
Top
Zitieren
#13

Winke 02Basti!
Jo mach mal, wenn net stell noch paar Foddo's von den Felgen ein, wir finden hier sicher was Passendes für dich!Zwinkern
Naja em Ingo seine 18 Zoll würden ja heftig an meinem kleen Mädche aussehenOops!aber irgendwann bekommt se auch mal was Schwarz/SilbernesPfeifen
Meine Nachbarin lässt ihre Kleine auch umstylen, diverse Schönheit Op's, bei dem Typ vom Schäfer ClubsportDevil!Top(hab gar net mitnekommen dass der sich selstständig gemacht hatOops!)

So sorry für OTIch bin doch ein Engel

[Bild: sigpic6226.gif]
Zitieren
#14

Ja doch..de Schäfer MINI (der Renn Cooper S) hat ja letztens in der AutoBild Sportscars nen Vergleich mitm Polo GTI gehabt...btw-is mei Thread Du darfsch des.Lol

Stell ruhig welche einSmile Soll ja auch anderen helfen wennse suchen..Top
Zitieren
#15

Lolokidoki, ich guck mol ob ich was Schniiieeekes findZwinkern

[Bild: sigpic6226.gif]
Zitieren
#16

hallo,

kann mir jemand sagen ob die OZ Felge :

Canova in schwarz 7x17

für den Clubman S erlaubt ist.

Und noch eine bitte, gibt es die möglichkeit, ein bild zu erstellen,
mit den felgen auf einem clubman in hot chocolate/schwarz.

ich kann das leider nichtTraurig.

gruß
rainer.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17

adapterplatten gibts bei http://www.spurverbreiterung.de

gruß
Zitieren
#18

wildes schrieb:kann mir jemand sagen ob die OZ Felge :

Canova in schwarz 7x17

für den Clubman S erlaubt ist.

Für die Canova gibt es noch kein Gutachten für den Clubbi bzw. R56.
Du könntest höchstens versuchen sie mit dem Gutachten für den R53 über eine Einzelabnahme eintragen zu lassen Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#19

Hallo,

danke für die schnellen Antworten.

Die Einzelabnahme kommt für mich nicht in Frage,
da bin ich nicht experimentierfreudig genug.

Mal schauen, vieleicht kommt das Gutachten noch bis
mitte März.

so long,
Rainer.
Zitieren
#20

@Rainer : Die CLUBMAN freigaben kommen in den nächsten 1-2 Wochen bei den Herstellern!
Hab auch gefragt bei einigen Felgen das der R55 noch nicht in der Liste steht..Stehe ja auch vorm Felgenkauf.

Neue Felgenwünsche von mir:

Alutec Cult in 7,5x18 !!!!Top(hat jemand en Live Pic?)
[Bild: aluteccultcf4.png]
[Bild: aluteccultcf4.04fe6bc5d7.jpg]
[Bild: asaar1schwarzwt9.png]
[Bild: brockrc17hb5.png]
Top MB Diamond black 4x100 !!!
[Bild: img2197wb0.jpg]
Wie wärs mit denen..leider nur 17 Zoll! Borbet LSv4
[Bild: borbetqr0.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand