Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die HMD 2008 vom 29.–31. August

heysenberg schrieb:Tja, weiß auch nicht, aber am Alkohol lags nicht, so viel hatte ich nicht getrunken....Schulter zucken
Naja, habe zum Glück nicht mal einen blauen Fleck davon getragen...
Brav

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Zitieren

biwi schrieb:ich darf hier nix mehr sagen... Püh! Stumm
ich bin der, der ausspricht, was alle denken... Pfeifen Muhaha

wo warst du am abend??? hä? hä? na? wo?

Püh! ich habe dir nicht den Mund verboten, ich habe Dich nur gebeten, deine etwas kräftigen Ausdrücke zu mäßigen He He
Zitieren

Claudi67a schrieb:Püh! ich habe dir nicht den Mund verboten, ich habe Dich nur gebeten, deine etwas kräftigen Ausdrücke zu mäßigen He He
Brav ist ja schon gut.......

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

Inzwischen bin ich auch wieder wohlbehalten im Ruhrpott angekommen...

Heute morgen in aller HerrGottsFrühe in Hamburg gestartet und ganz
entspannt über die freie Autobahn zurückgedüst... Fazit: Beim Tankstop hatte ich nach 816 KM einen Durchschnittsverbrauch von 5,03 l auf 100

War ein wirklich schönes Hamburg-Wochenende und von meiner Seite aus nochmal ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team...

Gruß
Pietsprock


P.S.: Vielleicht sollte im Wellcome-Pack noch ein Namensbutton enthalten sein. In der Skodacommunity haben wir sowas für die Treffen eingeführt und es ist recht hilfreich, da man ja doch einige aus dem Forum vom Nick her kennt... so kann man einfacher Kontakte knüpfen...
Zitieren

Hallo an alle Winke 02

erstmal Respektan das Orga-Team. Ich hab mich immer wieder gefragt wie man das alles in seiner Freizeit auf die Beine stellen kann.

Danke auch an Missis@ für die tolle Schnitzeljagt in ihrem gxxlen Mini Cabrio! Yeah! Hat uns riesigen Spaß gemacht. Natürlich auch dank Scotty, Vio, Cram und 2md. Ich hatte richtig Muskelkater vom Rennen mit Cram Devil!.

heysenberg schrieb:Tja, weiß auch nicht, aber am Alkohol lags nicht, so viel hatte ich nicht getrunken....Schulter zucken
Naja, habe zum Glück nicht mal einen blauen Fleck davon getragen...

Ich hatte mich richtig erschrocken. Aber du warst ja recht fix wieder auf den Beinen. von mir eine 9.0 mit einem leichten abzug un der B-Note He He


minti schrieb:...
Schade war, dass man am Sonntag noch einige Minis mit HMD Aufkleber auf der Heckscheibe in Hamburg an den neuralgischen Touri-Ecken gesehen hat, aber leider nur wenige den Weg zum Brunch gefunden hatten.

Auch wenn wir aus bekannten Gründen Pfeifen ohne HMD-Aufkleber unterwegs waren und somit nicht erkannt werden konnten.

Wir wären echt gerne zum Brunch erschienen, nur leider fehlte uns die Zeit dazu.

Zu allem Überfluss hatten wir dann auch noch 70 km vor der Heimat eine Panne. Der Turbo meines Firmenwagens hat das zeitliche gesegtnet. Zum Glück konnte ich noch auf einen Parkplatz ausrollen. Und außer einem ordentlichen Zeitverlust und ein wenig Streß mit der Leasing kann ich mich aber sonst nicht beklagen. Sonne

Leider haben wir aber auch kurz hinter Hamburg wohl den Pechvogel des Tages gesehen. Ein Darmstädter Mini Cooper S R56 wurde bei einem Auffahrunfall von einer E-Klasse übel zugerichtet. Ich hoffe der Besitzer ist wohl auf und dem Mini gehts bald wieder besser. Traurig

Zum Abschluss nochmal DANKE an alle beteiligten für das wunderschöne Wochenende in Hamburg Yeah!!!!

Yeah!
Zitieren

PiEFi schrieb:Ich hatte richtig Muskelkater vom Rennen mit Cram Devil!.
Immer wieder gerne Devil!

Zitat: Leider haben wir aber auch kurz hinter Hamburg wohl den Pechvogel des Tages gesehen. Ein Darmstädter Mini Cooper S R56 wurde bei einem Auffahrunfall von einer E-Klasse übel zugerichtet. Ich hoffe der Besitzer ist wohl auf und dem Mini gehts bald wieder besser. Traurig
Hab ich doch richtig gesehen, dass es DA.... war eek!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Zitieren

cram schrieb:Immer wieder gerne Devil!


Hab ich doch richtig gesehen, dass es DA.... war eek!

Muss aber nicht, danke Devil!

eek! Wann seid ihr denn da durch? Wolltet ihr nicht noch zum Brunch? Stand der so lange noch da?

Yeah!
Zitieren

PiEFi schrieb:Muss aber nicht, danke Devil!

eek! Wann seid ihr denn da durch? Wolltet ihr nicht noch zum Brunch? Stand der so lange noch da?
Muhaha

Wir sind um zehn aus dem Hotel weg und auf die Piste. Sonst wäre es zu spät geworden.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Zitieren

cram schrieb:Muhaha

Wir sind um zehn aus dem Hotel weg und auf die Piste. Sonst wäre es zu spät geworden.

Dann müssen wir uns ganz nah gewesen sein. Ina ist gefahren und hat mich immer mit einem Schrei aus meinen im Sokoku versunkenen Gedanken gerissen, wenn Sie einen Mini gesehen hat. Pfeifen Ihr wart aber nicht dabei.

Yeah!
Zitieren

PiEFi schrieb:Dann müssen wir uns ganz nah gewesen sein. Ina ist gefahren und hat mich immer mit einem Schrei aus meinen im Sokoku versunkenen Gedanken gerissen, wenn Sie einen Mini gesehen hat. Pfeifen Ihr wart aber nicht dabei.
Das müssen wir noch mal üben Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand