Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HMD 2008 Heckscheibenaufkleber - jetzt kostenlos!
#61

Weiss zwar leider auch noch nicht, ob ich dabei sein werde, aber Werbung für die HMD 2008 mach ich 100 pro!


Chapter North:
--------------------------

- Kerstin
- the_yellow_one
- trisha
- cat
- BlueRay (2x)
- APcMini (hole mir den bei the_yellow_one ab)
- holliewood
- Boonzay
- Lena
- TomK
- n_m_sunshine
- minti
- Die Friedhofsgärtner
- BlackSilver_S
- Jeb

Chapter Berlin-Brandenburg:
--------------------------
-
Chapter Rhein/Ruhr:
--------------------------
- Tati76
- MrRed
- foxV12 (mit bitte um versand)
- twotcologne (mit bitte um versand)
- casi (mit bitte um versand)
-
Chapter RheinMain:
--------------------------
- Scotty
- cram
- italian_job
- Missis@
- jkuenz
- NO.1COOPER
- FamousRockstar
- Bloemche
- Old Mini
-

Chapter Saar/Pfalz:
--------------------------
-Vampy82
-Electrical-blue

Chapter Bayern/Franken:
--------------------------
-Guido
-Hosenscheisser
-

Chapter BaWü :
--------------------------
- Devy Jones
- PiEFi
- CooperS666
- frank_gayer
- Yvonne

Chapter Austria/Helvetia:
--------------------------
-
-
Zitieren
#62

kloar - wird geklebt - auch wenn man den bei dem wetter nicht so oft sehen wird Sonne

---falls noch einer da ist Wink --- kann ihn mir auch beim schelm (oder?) abholen...

Chapter North:
--------------------------

- Kerstin
- the_yellow_one
- trisha
- cat
- BlueRay (2x)
- APcMini (hole mir den bei the_yellow_one ab)
- holliewood
- Boonzay
- Lena
- TomK
- n_m_sunshine
- minti
- Die Friedhofsgärtner
- BlackSilver_S
- Jeb
- Nielse

Chapter Berlin-Brandenburg:
--------------------------
-
Chapter Rhein/Ruhr:
--------------------------
- Tati76
- MrRed
- foxV12 (mit bitte um versand)
- twotcologne (mit bitte um versand)
- casi (mit bitte um versand)
-
Chapter RheinMain:
--------------------------
- Scotty
- cram
- italian_job
- Missis@
- jkuenz
- NO.1COOPER
- FamousRockstar
- Bloemche
- Old Mini
-

Chapter Saar/Pfalz:
--------------------------
-Vampy82
-Electrical-blue

Chapter Bayern/Franken:
--------------------------
-Guido
-Hosenscheisser
-

Chapter BaWü :
--------------------------
- Devy Jones
- PiEFi
- CooperS666
- frank_gayer
- Yvonne

Chapter Austria/Helvetia:
--------------------------
-
Zitieren
#63

nielse schrieb:---falls noch einer da ist Wink --- kann ihn mir auch beim schelm (oder?) abholen...
...kannst Du Nicken

Noch gibt's keinen Einzigen, aber nächste Woche werden sie fertig Top

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#64

kleinerSchelm schrieb:Noch gibt's keinen Einzigen, aber nächste Woche werden sie fertig Top

du meinst natürlich, die sind noch in der erprobungsphase Pfeifen

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#65

*winke*

Ich habe gerade endgültig grünes Licht bekommen den Aufkleber hinten auf Morty zu papsen.. Lol

Immerhin fahre ich den Aufkleber dann bis zur August-Termin noch so ein 10.000 km spazieren in Norddeutschland, NRW und die Niederlanden Big Grin

Wie bekommen wir den Aufkleber dann Zeitnah auf Morty drauf?

Gruß Jeb

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#66

jeb schrieb:*winke*

Ich habe gerade endgültig grünes Licht bekommen den Aufkleber hinten auf Morty zu papsen.. Lol

Immerhin fahre ich den Aufkleber dann bis zur August-Termin noch so ein 10.000 km spazieren in Norddeutschland, NRW und die Niederlanden Big Grin

Wie bekommen wir den Aufkleber dann Zeitnah auf Morty drauf?

Gruß Jeb

irgendein treffen bei dem der kleineSchelm dabei ist, der hat die teile. oder schicken eine frankierten rückumschlag A4 an der kleineSchelm, dann schickt er dir den zu.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#67

cat schrieb:irgendein treffen bei dem der kleineSchelm dabei ist, der hat die teile. oder schicken eine frankierten rückumschlag A4 an der kleineSchelm, dann schickt er dir den zu.

Könnten wir die auch bei Let´s MINI bekommen oder per Post? Verlegen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#68

holliewood schrieb:Könnten wir die auch bei Let´s MINI bekommen oder per Post? Verlegen

ich weiss nicht ob er da welche dabei hat, frag ihn doch mal Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#69

cat schrieb:ich weiss nicht ob er da welche dabei hat, frag ihn doch mal Zwinkern

Vielen Dank! Top Werde ich machen. :winke01:

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#70

Zu Let's MINI geht's zu 90% als Tagesgast Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand