Beiträge: 6.184
Themen: 246
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 01.02.2003
Wohnort: Anröchte
Ähm, warum kein Gewinde?
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Beiträge: 6.184
Themen: 246
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 01.02.2003
Wohnort: Anröchte
Im Ernst? Muß wohl mal die Anleitung von meinem GW suchen.
Ich schraub ja auch nicht dauernd an der Tiefe rum. Warum ich es genommen habe; wollte einfach nicht, daß mein Auto mit dem Arsch hängt. Und für den Fall der Fälle bietet sich jetzt halt noch die Möglichkeit einer Nachjustierung. Meiner Meinung nach eine gute Sache.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Was hast den für ein GWFW? H&R? Glaub nicht das das in der Anleitung drin steht.
•
Beiträge: 6.184
Themen: 246
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 01.02.2003
Wohnort: Anröchte
Spax.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Spax, hab ich noch nicht gefahren. In welchem Bereich kannst die Höhe verstellen?
•
Beiträge: 7.665
Themen: 81
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 06.01.2003
Wohnort: Backnang
Ohne Gewähr, aber meines Wissens nach gibts ausser Federn oder GWFWK für den MINI nichts...
mcsss schrieb:Und es sollte höchstens 30mm in der Tiefe ausmachen!
Beim GWFWK frei wählbar...
mcsss schrieb:Und es müssen noch 18" drunterpassen
Yep, hab' ich, sogar mit Spurverbreiterungen...
mcsss schrieb:Und es soll keine Zahnfüllungen lösen
Tut es nicht. Können einige IG-ler bestätigen...
Ach ja: ich fahre ein GWFWK von FK Automotive...
•
Beiträge: 6.184
Themen: 246
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 01.02.2003
Wohnort: Anröchte
Gute Frage.
Ich hab´ bei Einbau gesagt; "Vorne 35, hinten 30 tiefer". Ich find´s gut so. Klar, tiefer könnte er noch. Aber ich hab´ keine Probleme bei Verkehrsberuhigungen und Tiefgaragen.
Die Härte läßt sich bequem einstellen. Auch bei montierten Rädern. Ich bin rundum zufrieden.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•