Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk XIII; die Spammeisterschaft geht weiter

na noch jemand da?

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG

Na klar Wink

Du Flo bisch heut abend zuhause und hasch ne Std zeit Pfeifen Wink
u know why i think ^^
is gerade mit der post gekommen
laut anleitung dauerts 0,75std ^^

ich weis was es is ich weis was es is Pfeifen

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG

Hrhr

Hm laut anleitung sehr einfach Wink
bei mir sind auch so kabelklipser dabei net so wie bei dir PfeifenLol

PfeifenPfeifenPfeifen


also ich bin dann mal daddeln bis später

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG

HEUL

Mein Gearshift tut net sone shice Sad

Trotzdem nochmal danke Flo fuer die mühe

So...

Jetz bin isch da und kein anderer... Pfeifen



Mr. Gulf

EDITH sagt grad: Da is ja doch noch jemand!! Top

fuxa schrieb:HEUL

Mein Gearshift tut net sone shice Sad

Trotzdem nochmal danke Flo fuer die mühe

Ja tut mir auch voll leid... Sehr traurig

Müssen echt ma schauen was da los is....


Mr. Gulf

Hoffe das man das problem in den griff bekommt -_-
hab ihm nun mal eine E-mail geschrieben und warte nun auf
die antwort
Man nervt mich das nun *hmpf* ich will es BLINKEN sehen Motzen

haha bei mir machts schon bling bling

nun ist es soweit mein 2000. beitrag, jawoll

und nein ich dudel jetzt nicht sowas runter wie der flo,

nur so viel, meine kette macht bling bling, mein auto macht bling bling meine felgen machen bling bling und meine bildschirme machen auch bling bling, hehe

nun die frage an die insider hier im chapter bawü,
was macht meine anlage???

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand