Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINIdichte
#1

Tach auch,
als ich gestern in München war, hab ich einen MINI nach dem anderen gesehen. Hier in der Gegend passiert das nie. Sad
Zitieren
#2

@thermo
kein wunder! 70% bmw-firmenfahrzeuge, jahreswagen, mitarbeiter-autos.

der rest: verstrahlte vom chapter bavaria-south Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

Der Mini ist doch hauptsächlich um die und in den Großstädten "angesiedelt".

In Stuttgart, Köln, Frankfurt, Hamburg, Berlin etc. fahren auch schon extrem viele MINIs rum.

Hier in Münster (auf dem Weg zu einer richtigen Großstadt Zwinkern) ist die Dichte auch schon recht hoch... Hier macht mein Händler aber auch genial viel Werbung und Marketing.

Letztlich wurden von BMW Hakvoort "Knöllchen" auf Parkplätzen verteilt. Sahen auf den ersten Blick aus wie echte Strafzettel, doch zum Glück waren es dann Einladungen zum Besuch beim Händler mit Probefahrt. Aber solche Aktionen bleiben im Gedächtnis.... Zwinkern

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#4

ja bei uns in bayern gibt es eben immer was zum strahlen (nicht nur in grossstädten) Devil!

gruss,
mich
Zitieren
#5

@mich

Dafür haben die Bayern ja auch sonst nix zum Strahlen en, die gehn ja wohl eher zum Lachen in den Keller Mr. Green Kleiner Scherz.

Wir waren letztes Jahr das Wochenende über vor meiner MINI-Übergabe in München. Und wirklich, an jeder Ecke standen sie. Das war echt hart.

Bomme
Zitieren
#6

@bomme

wir sind nun mal etwas introvertiert Zwinkern
was habt ihr denn da schon wieder abgeholt Confused:

gruss,
mich

ps nur noch 4 wochen bis zum paradies Devil! Devil!
Zitieren
#7

Wie getz?

Eine Woche bevor ich meinen MINI bekommen habe, waren wir auf Städtetrip in München. Wir haben da nix abgeholt Mr. Green

Bomme
Zitieren
#8

@bomme

alles im lot, aber die zeit vergeht zu langsam und ab 27.11. sicher zu schnell Cry

bis denn,
mich
Zitieren
#9

Sehr traurig männo, ich will auch ins paradies.

Ihr habt's vielleicht gut Big Grin

Ups, Offtopic!

Bomme
Zitieren
#10

Tja.

Hier werden´s leider auch immer mehr MINIs. Leider??? Ja, richtig gelesen.

Denn die meisten sind Leute, Typ Tochter/Frau aus reichem Haus. Auto ist halt gerade "in".
Kenne vom Sehen zwei solcher Exemplare. Die eine; Tochter; fährt einen blauen One. Die andere; Frau; fuhr einen roten Cooper. Jetzt ist aber wohl der Street-Ka aktueller oder chicer, den in dem fährt sie jetzt immer möglichst langsam durch die Gegend. Man muß ja gesehen werden. Confused Egal; auf beide könnte ich als MINI-Fahrerinnen verzichten.

Von sechs MINIs, die ich hier grüße, grüßen vielleicht zwo zurück. Der/die eine hat sich vertan und grüßt aus Reflex, der/die andere kommt von weiter weg und ist MINI-vernarrt.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand