Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rureifel-Tour 29.03.2008
#41

Och Bremslig wirds manchmal auch Pfeifen

Guck dir mal den Blog an ... Peitsche

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren
#42

Ähem ... zweite Gruppe ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#43

ähm, was das Rasen angeht: denkt dran, ihr habt da ne Menge blinder Kurven, teilweise sehr enge Ecken und Straßen auf denen zwei Autos kaum aneinander vorbei kommen.
Dazu bei gutem Wetter vermutlich ne Menge an Moppeds die plötzlich vor, hinter oder neben euch auftauchen können.

*nurmalsoanmerk* Wink
Zitieren
#44

Top Danke Cremi, sprichst mir aus der Seele - dat soll FUN und nicht HORROR werden!

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#45

reiner Selbstschutz Wink
ich will da auch mal wieder auftauchen können, ohne daß mich einer auf "die Irren vom 29.03." anquatscht Muhaha
Zitieren
#46

Stopp.

Wichtig ist das wir uns alle treffen und einen schönen Tage gemeinsam
verbringen.Jeder mag so fahren wir er das für richtig hält.Es soll und darf aber niemand unterdruckgesetzt werden, ein anderes Tempo zu fahren als er möchte !
Sonne

Sonne
Zitieren
#47

bukoone schrieb:Es soll und darf aber niemand unterdruckgesetzt werden, ein anderes Tempo zu fahren als er möchte !
Sonne

Ich freue mich schon auf die Kommentare der Nachmirstarter ... Sonne

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#48

Fahrspass schrieb:Ich freue mich schon auf die Kommentare der Nachmirstarter ... Sonne

Ich nicht!!! Augenbrauen

@Cremi: du weißt doch, Hunde die bellen beißen nicht! Devil!
Zitieren
#49

Fahrspass schrieb:Ich freue mich schon auf die Kommentare der Nachmirstarter ... Sonne


thomas ich freu mich hinter dir starten zu dürfen. und das aus gutem grund.

Sonne
Zitieren
#50

Crizz Carter schrieb:thomas ich freu mich hinter dir starten zu dürfen. und das aus gutem grund.

Klar, du ziehst Laserstrahlen ja förmlich an!!! Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand