Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"Mein kleines R55 Tagebuch"
#21

RyAnLeslie_21 schrieb:Die Schuhe kommen am Montag drauf..fehlen dann nur noch die HR FedernPfeifen Ich verrat nix..
is was dunkles+poliertes..

Top die Felgen sehen wirklich klasse aus. Ich bin scheinbar nicht der einzige der die Sommerreifen aufgezogen hat. Sonne

[Bild: sigpic6690.gif]
Zitieren
#22

@RyAnLeslie_21,

sieht lecker aus.

gratuliere. die reifen-felgen kombination kommt richtig
breit raus. hast du da spurplatten drunter oder ist die
einpresstiefe so gering?

gruß
rainer.
Zitieren
#23

leodomi schrieb:Top die Felgen sehen wirklich klasse aus. Ich bin scheinbar nicht der einzige der die Sommerreifen aufgezogen hat. Sonne

Is doch schön warmSonne hihi Zeit für SommerreifenAugenrollen

Is ne ET 35, keine Spurplatten ^^
Und dazu 215er kommt echt breit rüber... der sieht ohne Tieferlegung jetz ziemlich wuchtig aus..vorallem der Arsch.
Party 01

Woher hast du die geile Seitennummer her? @ leodomi
Zitieren
#24

Scheiße..Morgens halb 10 in DeutschlandMotzenConfused
mei Stroooß is weiß worr ganz plötzlich!Motzen
[Bild: 100b2990lw0.jpg]
[Bild: 100b2990lw0.312ca9b601.jpg]
[Bild: 100b2988oc5.jpg]
Zitieren
#25

jetzt heissts wieder winterreifen montieren Pfeifen (oder stehen lassen, aber das is ja keine option Big Grin)

hoffe bei uns schneit es nicht mehr bis in die stadt runter
Zitieren
#26

nix daa Big Grin ich war vorhin driften aufm großen parkplatzYeah!
Morgen solls ja wieder wärmer werden...is unser 1. Schnee.. dieses Jahr!
Zitieren
#27

bei mir beginnts auch grad zu schneien Traurig (hab auch schon sommerreifen drauf)
Zitieren
#28

Ein Tiroler der schon im Feber die sommerreifen montiertPeitsche.
Bei uns hat es zwar auch geschneit doch er wird nicht lange halten da es in den nächsten tagen wieder regnen wird.

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

Zitieren
#29

endlich siehts aus wien richtiger MINI!Top
Für DichPfeifen
Aber auf den Felgen steht nicht Mini drauf....25 Punkte werden abgezogen in der B-NoteHe He
Zitieren
#30

minicooper22 schrieb:Ein Tiroler der schon im Feber die sommerreifen montiertPeitsche.
Bei uns hat es zwar auch geschneit doch er wird nicht lange halten da es in den nächsten tagen wieder regnen wird.
ja wohn im tal Smile
soviel schnee wie bei dir am bild hab ich schon lang nicht mehr gesehen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand