Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Nordschleifen vor Ort Training

back to topic:

es werden immer mehr am wochenende auf'm ring!
- dombo
- guido
- ford prefect
- mein e30 teampartner
haben sich auch angekündigt

bis auf dombo sind alle 3 sehr profunde ringkenner. einer davon auch mit VLN (klasse V5) erfahrung. ich denke die herren nehmen sicherlich gerne den einen oder anderen mit, oder setzen sich auch mal mit ins auto.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:back to topic:

- dombo
- guido
- ford prefect
- mein e30 teampartner
haben sich auch angekündigt

bis auf dombo sind alle 3 sehr profunde ringkenner. einer davon auch mit VLN (klasse V5) erfahrung. ich denke die herren nehmen sicherlich gerne den einen oder anderen mit, oder setzen sich auch mal mit ins auto.

Mr. Orange

welches wochenende meinste de denn?
dieses oder kommendes? Head Scratch

[Bild: sigpic7408.gif]

Wichtig wäre halt schon das ein GLP Instructor auch kann Zwinkern

Terminvorschlag 24.02.
- Sebastian
- FamousRockstar (nur wenn das kostenlose DSK FreiesFahren Nürburgring GP-Strecke ausfällt)
- PhilipHubs (Wunschtermin)
- Bhoch2

Nordschleifen vor Ort Training 01.03.
- FamousRockstar
- Scotty
- Baraka
- dombo
- guido
- ford prefect
- bigagsl
- Agsl's e30 teampartner
- Cooper4Me
- PhilipHubs
*Nordschleifenkundige

Terminvorschlag 08.03.
- Sebastian
- FamousRockstar
- Bhoch2
- Baraka

bigagsl schrieb:back to topic:

[<PH> Ich habe die mal nach oben verschoben.]

Mr. Orange

Wichtig wäre halt schon das ein GLP Instructor auch kann Zwinkern

Terminvorschlag 24.02.
- Sebastian
- FamousRockstar (nur wenn das kostenlose DSK FreiesFahren Nürburgring GP-Strecke ausfällt)
- PhilipHubs (Wunschtermin)
- Bhoch2

- FamousRockstar
- Scotty
- Baraka
- dombo
- guido
- ford prefect
- bigagsl
- Agsl's e30 teampartner
- Cooper4Me
- PhilipHubs
*Nordschleifenkundige

Terminvorschlag 08.03.
- Sebastian
- FamousRockstar
- Bhoch2
- Baraka

sehr freundlich, aber ich habe meine Erfahrungen sind fast ausschließlich auf dem Beifahrersitz gesammelt Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:sehr freundlich, aber ich habe meine Erfahrungen sind fast ausschließlich auf dem Beifahrersitz gesammelt Zwinkern

Knicks... ich hab nur irgendwo mal bilder von deinem mini auf der nordschleife gesehen und GLP bist du doch auch schon gefahren, oder? Head Scratch

- FamousRockstar
- Scotty
- Baraka
- Sebastian (zu 50%)
- dombo
- guido
- ford prefect
- bigagsl
- Agsl's e30 teampartner
- Cooper4Me
- PhilipHubs
*Nordschleifenkundige

FamousRockstar schrieb:Knicks... ich hab nur irgendwo mal bilder von deinem mini auf der nordschleife gesehen und GLP bist du doch auch schon gefahren, oder? Head Scratch

eek! Mein MINI auf der schleife? *telefon abheb und vio anruf*

Nein, Charlie war (meines wissens) noch nicht auf der Schleife, nur im FSZ und auf den Parkplätzen an der Tourieinfahrt und am Brünnchen.

Bei der GLP hab ich Philip gesagt, wie schnell er fahren darf Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

FamousRockstar schrieb:Knicks... ich hab nur irgendwo mal bilder von deinem mini auf der nordschleife gesehen und GLP bist du doch auch schon gefahren, oder? Head Scratch
nur weil scotty in der auslaufrunde der GLP immer seine hände zum gruße aus allen öffnungen eines MINIs rausstreckt, heißt das noch nicht, dass er hinterm steuer sitzt Lol

Mr. Gulf

[Bild: sigpic6.gif]

Scotty schrieb:eek! Mein MINI auf der schleife? *telefon abheb und vio anruf*

Nein, Charlie war (meines wissens) noch nicht auf der Schleife, nur im FSZ und auf den Parkplätzen an der Tourieinfahrt und am Brünnchen.

Bei der GLP hab ich Philip gesagt, wie schnell er fahren darf Zwinkern

Bitte nicht hauen! uups...

dann hab ich das wohl so assoziiert als ich charlie auf den fotos gesehen habe und darunter GLP stand Head Scratch

aber was nicht ist, kann ja noch werden Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand