Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

21.-29.8.2008 MINI² Deutschlandrundfahrt
#41

Hawk schrieb:Es fehlen noch Etappen planer soviel ich weiß Head Scratch

Wäre eine Liste nicht mal Hilfreich welche noch nicht besetzt sind?Zwinkern
Die Lister der Etappen wo noch keiner plant ist kürzer Wink

Uns fehlen noch Planer für
Karlsruhe - Heilbronn
Heilbronn - Bamberg
Bamberg - Erfurt

Der Rest dürfte größtenteils in trockenen Tüchern sein, nur eben die ersten drei Teilstücke nicht.
Und wenn wir da nicht schnellstmöglich jemanden finden, dann steht die komplette Tour gewaltig auf der Kippe Confused
#42

Hallo,

ich finde die Idee einer Deutschlandtour grandios.
Gerne würde ich die Planung für den Abschnitt Bamberg-Erfurt übernehmen.

Die B4 ist für den MINI absolut ideal, da zahlreiche Kurven häufig ein breites Grinsen verursachen. Auf halber Strecke lädt die Veste Coburg mit einem herrlichen Blick zum Verweilen ein. Hier ließe sich mit dem Wirt ein Imbiss organisieren oder man nutzt gleich den Biergarten neben dem Flugplatz. Anschließend geht es rauf in den Thüringer Wald. Es gibt dort eine wunderschöne, bergige Landschaft. Die Serpentinen rauf nach Oberhof (teilweise zweispurig) sind der Hit!

Mit wievielen Teilnehmern wäre zu rechnen?
Wieviele Übernachtungen sind in Erfurt zu organisieren?

Schöne Grüße!
Uwe
#43

hallo zusammen,

könnte evtl die Route KA-HN übernehmen, möchte aber nicht alleine der Planer sein. Wäre schön wenn sich der ein oder andere bei mir meldet, damit wir ne schöne Tour zusammen aussuchen können.

Gruß

Daniel
#44

Hallo Daniel,

ich hab die Route KA-HN schon streckenmäßig geplant.
Wenn du magst, können wir sie mal zusammen durchsprechen. Vielleicht hast du ja noch nette Ideen.

Alles weitere per PN.

Viele Grüße
Markus

Dan0307 schrieb:
könnte evtl die Route KA-HN übernehmen, möchte aber nicht alleine der Planer sein. Wäre schön wenn sich der ein oder andere bei mir meldet, damit wir ne schöne Tour zusammen aussuchen können.

MINI Cooper Mellow Yellow - nur gelb kann richtig Sonne - [Bild: 189766.png]
#45

kommt ihr auch an köln vorbei?
wer macht denn da mit oder kann da jeder mitfahren.

mal so dumm frag, da ja gestern erst angemeldet Yeah!
#46

nee, Köln ist dieses Jahr leider nicht dabei. Sad
Die Route verläuft von Karlsruhe über Heilbronn, Bamberg, Erfurt, Dresden, Wittberg, Altmark, Waren an der Müritz und Lübeck nach Hamburg.

Vielleicht wird´s nächstes Jahr ja was, aber das ist noch weit weg Wink

Btw: Etappenplaner rund um Bamberg bis nach Erfurt bzw. rund um Altmark werden noch gesucht Winken
Ansonsten müssen die Teilnehmer die Strecke per Navi nachfahren, das macht ja auch nicht so irre viel Spaß wenn man keinen hat der einem was zeigen kann Wink
#47

Wink

Btw: Etappenplaner rund um Bamberg bis nach Erfurt ...

Guckst du oben!
Wie geht´s weiter?

Schöne Grüße!
Uwe

MINI R56

... mein tägliches Suchtmittel.

[Bild: sigpic9233.gif]
#48

@ mahama,

lass uns die tage mal zusammensetzen um alles zu besprechen.

Gruß

Daniel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand