Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Edelstahlauspuff von BN-pipes
#31

Ich würde Einen auch sofort nehmen...

Also:

1 Lindi
1 MCS-Bad Kreuznach


Wer nimmt den 3.?

Gruß
Zitieren
#32

Also für die 3 gibts "nur" 15 %....
Aber egal, ich will das Teil. Und den Preis finde ich eigentlich sehr korrekt.

Also, Nummer3 bitte melden !!!
Zitieren
#33

Ich finde 15% in Ordnung!
Gruß
Elmar


PS.: Bitte mal per PN den genauen Preis und wie das dann genau abläuft....
Zitieren
#34

also interesse hätt ich auch!
wie hoch sind denn die versandkosten?
hat jemand ein soundfile?

ICH FIND DAS DING GEIL !

passt es auch unter die Aero-Schürtze?

gruß
sebi

Drive it like you have stolen it!

Cooper S
Zitieren
#35

Versandkosten frag ich nach.
Soundfile: Nein.
Geil: iss doch eh klar.
Aeroschürze: Keine Ahnung. Sollte aber wenn die original Abschlussleiste passt auch kein Problem sein.
Zitieren
#36

kannste dann bitte gleich nach der schürtze fragen?
danke.
15% ist ja schon mal nicht wenig.... warscheinlich wird das auf die versandkosten draufgeschlagen! Cry

gruß
sebi

Drive it like you have stolen it!

Cooper S
Zitieren
#37

Klar hab ich gefragt, Mail ist schon weg.
Versandkosten....ich hoffe mal nicht dass es Du da Recht behälst.
Der Geschäftsführer ist momentan krank, kann also etwas dauern.
Zitieren
#38

Habe heute Antwort von Herrn Niedermayr bekommen - gibt leider kein Foto vom MC-Auspuff.
Ich muss erst noch das mit dem Originalauspuff klären - wäre mir am liebsten, wenn man das geradeziehen könnte.
Wenn das geklärt ist, entscheide ich. Smile
Zitieren
#39

Alex24 schrieb:
blackbird schrieb:Zwinkern Hört sich zwar nicht schlecht an , aber ich warte noch ein bischen um zu sehen , was für einen Auspuff JC im Upgradekit verwenden wird Zwinkern

eek! Wann kommen die upgrades Confused:

Confused: Eventuell Frühjahr 2004 , aber bei denen bin ich etwas Vorsichtig geworden , und dann bleibt auch noch die Frage des Preises , den wenn für den Auspuff und die Software wirklich nochmal über 2500€ fällig werden , fühle ich mich etwas über den Tisch gezogen Confused

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#40

blackbird schrieb:Confused: Eventuell Frühjahr 2004 , aber bei denen bin ich etwas Vorsichtig geworden

No comment...

blackbird schrieb:denn wenn für den Auspuff und die Software wirklich nochmal über 2500€ fällig werden
2.500 Euro ? Das ist dann aber ein Fächerkrümmer mit Edelstahl-/Rennkat und das Verbindungsrohr, der VSD und der ESD sind aus V2A und hochglanzpoliert, oder ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand