Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern

turbotimm schrieb:Püh!

Dann lieber "Zwischen Emma und Ostern" oder noch besser : "Von Eiern und anderen Feierlichkeiten.."
Aber das ist eigentlich auch doof... naja, egal, ich bin heute nicht kreativ genug, mir hat heute Nacht einer ne Beule reingemacht und jetzt bin ich sauer.. Der Sch*** kostet auch schon wieder 100 Euro, und natürlich hat keiner einen Zettel hinterlassen.Böse!
Beule? Wasn für 'ne Beule?

heysenberg schrieb:Naja, wenn es dir schon wieder gut geht, darfst du auch auf dem Sofa bleiben...Zwinkern
Du bist lieb Umarmen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Pfeifen Hatte heute ne kleine Showeinlage in der Firma Augenrollen Hatte eine Tablette genommen, die ist mir gar nicht bekommen Augenrollen Da der Betriebsarzt noch nicht da war, hat man mich mit dem Krankenwagen abgeholt Augenrollen Aber jetzt bin ich zu Hause, und es geht mir schon etwas besser Top Morgen gehe ich wieder zur Arbeit Zwinkern Ist also fast alles im Lack. Und bevor Heysie gleich persönlich kommt, um mich ins Bett zu stopfen, gehe ich lieber freiwillig Oops!
Das klingt ja gar nicht gut! Was nimmst Du auch Tabletten, die Dir nicht bekommen Augenrollen
Wünsche gute Besserung Sonne

turbotimm schrieb:Ach, der feine Herr ist auch mal wieder hier. Komischerweise immer nur bei solchen Themen..Devil!
Peitsche

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

@Trisha: "Showeinlage" hört sich witzig an, auch wenn es das sicher nicht war..
also auch von mir "Gute Besserung"!

heysenberg schrieb:ich wäre für "Frühlingsgefühle in der schönsten Stadt der Welt!"
Dann doch bitte
"Frühlingsgefühle in der schönsten Stadt der Welt und in den beiden schönsten Bundesländern der Welt!"

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1537203 Pfeiff


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand