Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die HMD Spiegelkappen…
#21

habe gerade erfahren das es hier die spiegelkapen gibt und nun würde ich auch noch gerne ein paar haben an wen muss ich mich da wenden???? bin recht neu hier und uno hatte mir den tip gegeben!!!!!!!Yeah!
Zitieren
#22

SplissyHH schrieb:habe gerade erfahren das es hier die spiegelkapen gibt und nun würde ich auch noch gerne ein paar haben an wen muss ich mich da wenden???? bin recht neu hier und uno hatte mir den tip gegeben!!!!!!!Yeah!

die bestellst du zusammen mit der Anmeldung zu den HMD 2008 auf der HMDHP http://www.hhmd.de

http://www.hamburg-mini-days.de/2007/anm...008/3.html

spiegelkappen ganz unten


anschließend wirst du kontaktiert und alles weiter wird dann besprochen.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#23

gibts die eig. auch vorab? sodas die auf der hinfahrt schon drauf sein könnten?

Sonne
Zitieren
#24

cat schrieb:die bestellst du zusammen mit der Anmeldung zu den HMD 2008 auf der HMDHP www.hhmd.de

http://www.hamburg-mini-days.de/2007/anm...008/3.html

spiegelkappen ganz unten


anschließend wirst du kontaktiert und alles weiter wird dann besprochen.
Kerim, könnte ich auch meine im keller gammelnden astroblack-kappen verwenden und diese mit silber (bzw. chrom??? möglich???) bearbeiten lassen?Pfeifen
Zitieren
#25

Missis@ schrieb:Kerim, könnte ich auch meine im keller gammelnden astroblack-kappen verwenden und diese mit silber (bzw. chrom??? möglich???) bearbeiten lassen?Pfeifen
wende Dich da vertrauensvoll an Claudi67a, die kann Dir das beantworten Zwinkern
Zitieren
#26

CooperS schrieb:wende Dich da vertrauensvoll an Claudi67a, die kann Dir das beantworten Zwinkern


Claaaauuudiiiiaaaaaaaaaaa Winke 02

Sonne
Zitieren
#27

Crizz Carter schrieb:gibts die eig. auch vorab? sodas die auf der hinfahrt schon drauf sein könnten?


claudi67a macht die, PN sie mal an.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#28

Crizz Carter schrieb:Claaaauuudiiiiaaaaaaaaaaa Winke 02

eek! Ja ........ Aaa!
Zitieren
#29

Missis@ schrieb:Kerim, könnte ich auch meine im keller gammelnden astroblack-kappen verwenden und diese mit silber (bzw. chrom??? möglich???) bearbeiten lassen?Pfeifen

mittlerweile gibt es auch Chrom-Lack, leider kann ich noch nicht sagen bzw zeigen wie es aussieht. Ich habe die übriggebliebene Hutze von holliewood bekommen und werde das an dieser mal ausprobieren. Ich wollte sie dann auch zu den HMD mitbringen!!!!

Alte Spiegelkappen kann man durchaus für solche Aktionen verwenden!!!!
Zitieren
#30

Claudi67a schrieb:mittlerweile gibt es auch Chrom-Lack, leider kann ich noch nicht sagen bzw zeigen wie es aussieht. Ich habe die übriggebliebene Hutze von holliewood bekommen und werde das an dieser mal ausprobieren. Ich wollte sie dann auch zu den HMD mitbringen!!!!

Alte Spiegelkappen kann man durchaus für solche Aktionen verwenden!!!!
Na das hört sich doch klasse an. Ich bin gespannt, ob das klappt!

"Alt" sind die nun nicht gerade, ich hab sie ja gleich abgemacht und gegen meine Hamburger Chromkäppchen ausgetauscht Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand