25.02.2008, 18:23
Andere Scheiben auf der Hinterachse sind eigentlich nicht TÜV Konform, aber gingen bei manchen trotzdem durch (wie auch immer). Nur machen das wohl eher wenige, auch weils nicht unbedingt optimal ist...ich würd da die serie lassen!
Eine JCW Domstrebe lag glaub ich bei 150€ oder sowas! Ist halt ein Originalteil- ich hab eine OMP drin und bin zufrieden damit, die lässt sich auch vernünftig einstellen und ist billiger (aber rot).
Die Bremssättel habe ich auch rot lackiert. Wie meinst du zu dick aufgetragen? Der Lack oder zu prollig?
Ich find das passt bei einem Mini gut dazu. Aber das mußt letztendlich du entscheiden
Eine JCW Domstrebe lag glaub ich bei 150€ oder sowas! Ist halt ein Originalteil- ich hab eine OMP drin und bin zufrieden damit, die lässt sich auch vernünftig einstellen und ist billiger (aber rot).
Die Bremssättel habe ich auch rot lackiert. Wie meinst du zu dick aufgetragen? Der Lack oder zu prollig?

...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze