Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Style wechseln funktioniert nicht..
#1

Hallo Ihr Lieben..

Seit ich hier angemeldet bin, habe ich die Seite im Style "Mini-night"

Ich würde das gerne mal in "Mini-orange" ändern. Das geht dann aber immer nur für die Seite, auf der ich gerade bin..

Z.B. bin ich in meinem Chapter unterwegs und wechsel den Style in "Mini-orange".. Nun will ich zur Starthilfe dann ist es wieder in Mini-night.. Head Scratch

Ratlos
Zitieren
#2

Ok.. Heute geht es plötzlich.. Hab garnichts gemacht Geist

Der Fred kann denk ich wieder zu.. Danke Top


STOP! bitte doch noch nicht zu machen. Es ist doch wieder Mini-night.. What shell i do?
Zitieren
#3

Curly schrieb:Ok.. Heute geht es plötzlich.. Hab garnichts gemacht Geist

Der Fred kann denk ich wieder zu.. Danke Top

Wie kann man hier den Style änder?!Head Scratch
...hab das in dem hellblau hier...gibts da noch andere?!
fänd ich ja mal coolDevil!

greez!
Zitieren
#4

onlyMINI schrieb:Wie kann man hier den Style änder?!Head Scratch
...hab das in dem hellblau hier...gibts da noch andere?!
fänd ich ja mal coolDevil!

greez!

Ja, am Ende der Seite, ganz unten links kann man den Style ändern... Aber bei mir funzt es doch noch nicht.. Bin wieder im alten Style..
Zitieren
#5

Hast du mal probiert über das Kontrollzentrum und Einstellung ändern, den neuen Style zu wählen und dann abzuspeichern?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Zitieren
#6

...und vor dem Login alle Cookies löschen Zwinkern
Zitieren
#7

italian_job schrieb:Hast du mal probiert über das Kontrollzentrum und Einstellung ändern, den neuen Style zu wählen und dann abzuspeichern?

lindiman schrieb:...und vor dem Login alle Cookies löschen Zwinkern


Jawoll!
Style unter Einstellungen geändert und Cookies gelöscht..

Jetzt funktionierts... Super, danke für die Tipps... TopBlumen
Zitieren
#8

hab gar nich gewusst das man da was ändern kann Pfeifen

is ja nur geil Top

-racing cookie- Pfeifen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand