Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Logo Heckemblem
#1

Heul-Kreisch-Jammer Sehr traurig
Jetzt wollte mir doch tatsächlich ein UNWÜRDIGER das MINI Emblem klauen.
Der verdammte Dieb Arrgh!!!! hats zwar nicht geschafft, hat meinem
Kleinen aber nen argen Lackschaden zugefügt. Ausserdem
ist das Logo leicht beschädigt.
Zahlt das eigentlich irgendeine Versicherung?
Schniiiiieeef Sehr sauer
Zitieren
#2

PN an "Toby", der müsste Dir helfen können.

Gruß, Thorsten

edit: wenn Du den Übeltäter erwischst, hack ihm die Hände ab!!! Devil!

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#3

Volkasko zahlt bei Vandalismus. Aber Du musst deine Selbstbeteiligung selber übernehmen (nach meines Wissens).

da Phil
Zitieren
#4

dacht ich mir fast. hab aber 300 euro selbstbeteiligung. das lohnt sich dann wohl ned. wenn i den erwisch.......wenn.....grrr......

Wer ist Toby?
Zitieren
#5

Suzy schrieb:Wer ist Toby?

Toby = Nick von Toby = Fachmann in solchen, wie von Dir gestellten Fragen Zwinkern

Viele Grüße,
Thorsten

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#6

ich sach nur "aufhängen den Übeltäter" [Bild: 16.gif] [Bild: 8.gif]
Zitieren
#7

CooperS schrieb:ich sach nur "aufhängen den Übeltäter" [Bild: 16.gif] [Bild: 8.gif]

zustimm Roter Teufel Roter Teufel :reddevil:
Zitieren
#8

HAllo!

Meinen Kleinen hat es leider auch erwischt! Motorhaube und Heckklappe-beide Embleme geklaut....heul

Kosten jeweils so 17.- Euronen das Stück

Gruß
Zitieren
#9

ich könnte solchen Leuten echt übles antun, wen ich solch ein wi... in die Finger bekäme Twisted Devil
Zitieren
#10

Diese Neider die alles schöne zerstören versteh ich einfach nicht.
Das schlimme: Es muss jemand von unsrer Wohnanlage gewesen sein,
da der MINI über die Nacht in der TG stand und gestern war das noch nicht!
Wenns nur das Logo wär, wärs ja auch nicht gaaaanz so schlimm. Kann man ja ersetzen. Aber
diese üble tiefe Lackabschürfung verkraft ich nicht
Sehr traurig

Am liebsten würd ich ne automatische Schiessanlage (muss ja keine Kugel sein, Betäubung reicht ja auch ) in der TG aufstellen, die jedem der meinem Kleinen zu nahe kommt ne Betäubung verpasst.... schluck....wie grob.... verzeiht mir..... Oops!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand