Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Minitreffen am Gardasee (Riva del Garda/Dro) - 05/06 April 2008
#11

Das hoffe ich doch... Top

Wann ist Anmeldeschluß?

Gibts no Zimmer?

Oder in einem anderen Hotel?

Kann man sich den Pokal heimschicken lassen (kleiner Mini)?

Wann wäre Treffpunkt in Bozen?

Doppelwink...

[Bild: sigpic4182.gif]
#12

Donald schrieb:Das hoffe ich doch... Top

Wann ist Anmeldeschluß?

Anmeldeschluss ist der 28.03.08. Denn der Kateringservice möchte ungefähr die Anzahl wissen wieviele Personen kommen.
Es werden noch ein paar Personen mehr eingerechnet, denn es werden
sicher einige Kurzentschlossen zum Treffen kommen Party!!

Zitat:Gibts no Zimmer?
Oder in einem anderen Hotel?

Ja es gibt im Hotel Eden noch einige Zimmer. Geheimnis
Diejenigen die bereits wissen, dass sie zum Minitreffen kommen und
Übernachten möchten, sollten sich jedoch frühzeitig ein Zimmer reservieren.
Sollte das ganze Hotel belegt sein, haben wir noch 2 Ausweichhotels.

Zitat:Kann man sich den Pokal heimschicken lassen (kleiner Mini)?

Das wäre sicherlich kein Problem

Zitat:Wann wäre Treffpunkt in Bozen?

Der Zeitpunkt steht noch nicht ganz fest. Ich denke jedoch es wird
am Samstagnachmittag um ca. 15-17 Uhr sein

Grüsse
Helli
#13

Ore 16.00: Premizioni - Ringraziamenti
Come ogni anno verranno premiati i soci e i partecipanti al raduno con la collaborazione due due belle ragazze. Il tutto condito da una brave rubrica, ringraziamenti e foto...

Ore 16.30/17.00: Inizio Attività
Mini Classica VS Mini BMW: sfida di accelerazione e di agilità...
Guida alla ceca: guida tra i birilli ad occhi chiusi...
Torneo di Calcietto: da bravi italiano non poteva una bella partita di calcietto...

Kann das mal wer übersetzen...?

Danke Anbeten

[Bild: sigpic4182.gif]
#14

16:00 Uhr
Wie jedes Jahr, veranstalten wir zuerst Head Scratch ... Head Scratch zusammen mit zwei hübschen Damen. Aber es ist alles andere als [ZENSIERT] (frei übersetzt) und Fotos werden auch gemacht...


16:30 bis 17:00

Classic-Mini gegen BMW-MINI: Beschleunigungsrennen Head Scratch (vielleicht)
Head Scratch Mit geschlossenen Augen zwischen Hütchen fahren eek!
Calcietto = Fußballspielchen?? Head ScratchHead Scratch

Bitte ebenfalls um exakte Auflösung! Yeah!

[Bild: sigpic5736.gif]
#15

Bravo Harox die Übersetzung ist nicht schlecht Zwinkern

So nun nochmal:

16.00 Uhr: Prämierungen und Danksagung
Wie jedes Jahr werden einige Mitglieder und Teilnehmer am Minitreffen prämiert.
In Begleitung von 2 hübschen Mädls (die Mädls am Samstag und Sonntag kosten uns übrigens 1.000 Euro Devil!) werden die Preise übergeben und Fotos gemacht.

16.30-17.00 Uhr: Start der verschiedenen Aktivitäten
Klassische Minis vs. BMW Minis: Beschleunigungs- bzw. Geschicklichkeitsfahren
Mit verschlossenen Augen durch Hütchen fahren (weis selber noch nicht wie das ganze funktionieren soll Head Scratch)
Kleines Fussballturnier
#16

Danke an Beiden für die Übersetzung (wollte ja eigentlich nur wissen was die belle ragazze machen Pfeifen)

Hör den Harox schon: "Drama baby!" Foto knipsen

[Bild: sigpic4182.gif]
#17

Mal schauen ob der Thread "Sich räkelnde Models auf MINIS" nach diesem Minitreffen explodiert Devil!He He
#18

DAS IST DER WAHRHEIT!!! Yeah!

Wie schaut's denn mit Schnee aus in Südtirol??? Wir haben heute ca. 4 cm Neuschnee bekommen! Augenrollen

[Bild: sigpic5736.gif]
#19

Schnee liegt bei uns nur auf den Bergen.
Im Tal liegt kein Schnee und die Strassen sind alle gut befahrbar.
Ich werde wahrscheinlich nächstes Wochenende die Sommerreifen montieren Sonne
Und in 2 Wochen hoffe ich dass es noch etwas wärmer wird, rechtzeitig zum Minitreffen Sonne
#20

Donald und ich haben gestern telefoniert und so wie es ausschaut, darf ich in Don's GP mit in den Süden cruisen.

Somit kommt Sonnelung ² nach Italien. Ich freu mich schon! Laola-Welle

@ Helli: Das heißt, dass wir uns höchstwahrscheinlich persönlich kennenlernen. Endlich! Top

[Bild: sigpic5736.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand