Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Minitreffen am Gardasee (Riva del Garda/Dro) - 05/06 April 2008
#21

Super Harox Yeah!Sonne

So wie es aussieht wird das Wetter bis zum Minitreffen auch wieder schöner Sonne

Werdet ihr am Samstag oder am Sonntag anreisen?
#22

Wir haben uns gestern darauf geeinigt Hi 5, dass wir Samstag Morgen aus Kitzbühl starten werden! Rallye

[Bild: sigpic5736.gif]
#23

OK Top
Ich schicke Donald eine PN wegen der Anmeldung
#24

Harox schrieb:Donald und ich haben gestern telefoniert und so wie es ausschaut, darf ich in Don's GP mit in den Süden cruisen.

Somit kommt Sonnelung ² nach Italien. Ich freu mich schon! Laola-Welle

@ Helli: Das heißt, dass wir uns höchstwahrscheinlich persönlich kennenlernen. Endlich! Top

Nix cruisen, tief fliegen und am Berg Stempel holen. Yeah!

Cruisen nur wenn Du fährst Püh!

[Bild: sigpic4182.gif]
#25

Sodala...

Wetter ist zwar fraglich, aber... wir fahren gegen 10 Uhr Nähe Innsbruck los, sind gegen 11:30 in Bozen...

Schließt sich ein(e) Mini(FahrerIn) an??? Yeah!

Ab Bozen fahren wir, sofern keinen Schnee Mendelpass und so Sachen.

Wer traut sich,

eine Frau und ein GP...Böse!

[Bild: sigpic4182.gif]
#26

Donald schrieb:eine Frau und ein GP...Böse!
Meld!Und ein unheilbar VerSonneter GP-Co-Pilot...Yeah!

Wie schaut's denn im Süden mit dem Wetterbericht für Samstag/Sonntag aus, Helli?

Ich habe gerade Webcams rund um den Gardasee betrachtet... eek!

Bei uns Regen, in etwas höheren Lagen Schneefall - und unten herrlichster Sonnenschein! SonneSonneSonne Ich hoffe, das wird so bleiben... Confused Anbeten

[Bild: sigpic5736.gif]
#27

Ja bei uns scheint heute die Sonne Sonne

Ich habe gerade die Wettervorhersage gecheckt:
Samstag und Sonntag: Sonnenschein Sonne und Temperaturen von 6-16 Grad
#28

Harox schrieb:Meld!Und ein unheilbar VerSonneter GP-Co-Pilot...

Hab Dich doch nicht vergessen...

Wir fahren übern Brenner, Treffpunkt Innsbruck 10 Uhr, nächster Stopp Kalterersee gegen 12 Uhr...

Wer fährt von Bozen außer Helli noch?

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]
#29

OK Top

Treffpunkt um 12 Uhr auf dem grossen Parkplatz am Kalterer See Yeah!
#30

Passt Top

Welches Erkennungsmerkmal sollen wir tragen? Zeitung unterm Arm, Blume im Knopfloch...

Wünsche schon mal gute Fahrt!

Yeah!

[Bild: sigpic4182.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand