Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Minitreffen am Gardasee (Riva del Garda/Dro) - 05/06 April 2008
#31

@ Don: Ich denke, dein Sack ist unübersehbar! Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]
#32

Ich habe die Bilder von deinem GP gesehen. Den kann man gar nicht übersehen Devil!

Wünsche euch auch noch eine gute Anreise Sonne
#33

Harox schrieb:@ Don: Ich denke, dein Sack ist unübersehbar! Devil!

Den sieht man nur wenn`s bläst... Pfeifen

Richtig, muß die Antenne wieder drauf machen, Olli hat auch einen Sack montiert!

Hallo Hary! Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]
#34

Letzter Stand der Anmeldungen:

91 Minis und 170 Personen SonneYeah!
#35

Cooooooooooool, wir sind schon fast unterwegs, Hary schläft schon...Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]
#36

JETZT GEHTS LOS...
Laola-Welle
#37

So jetzt bin ich wieder vom Minitreffen zurück He He
Das Minitreffen in Dro am Gardasee war ein grosser Erfolg Yeah!:

Gestartet bin ich bereits Samstag mittags, als ich mich mit den Teilnehmern aus Österreich am Kalterer See zum Mittagessen traff.
Danach gings über den Mendelpass, Val di Non, Trient nach Dro zum Hotel.

Am Abend gings weiter nach Riva del Garda, wo wir gemütlich zu Abend gegessen haben.
Danach wieder zurück nach Dro, wo das Festzelt aufgestellt war und los gings mit der Party Party!!
Leider war es am Abend recht kühl Kalt, doch das konnte Donald bei der Wahl zum schönsten Mini nicht vom 2. Preis abhalten Respekt

Am nächsten Morgen gings vom Hotel zum Parkplatz beim Festzelt, wo bereits zahlreiche Minis auf uns warteten.
90 Minis und 170 Teilnehmer Anbeten
Nach der Anmeldung und Verteilung der Gadgets machten wir uns zur kurvigen Strecke zum Lagolosee Rallye

Nach dem Aperitiv gings wieder zurück nach Dro wo es in dem schön gedeckten Festzelt ein sehr schmackhaftes Menü gab.

Am späteren Nachmittag fand das Parcourfahren mit verbunden Augen in einem Fahrschulmini statt,
sowie der Slalom zwischen Klassik- und BMW Minis.

Ein herzlichen Dank gilt an:
Die Organisatoren vom Mini Club Dolomiti
Donald, Harox und sparkling Mini-owner aus Österreich
Dome2711, robocooper, Thomas und diddlracer (der knappe 700 km bis zum Minitreffen zurücklegte Respekt)

Schön auch kennengelernt zu haben und hoffe wir sehen uns bald wieder Sonne

So nun genug geschrieben, jetzt muss ich die Fotos sichten und die Schönsten dann ins Internet stellen
#38

Hallo Helli!

Hat uns gefreut Dich kennenzulernen. Und Bernhard + Simone!

Danke nochmal für die tolle Strecke und Führung, die zweispurige Tunnelfahrt wird wohl ewig in Erinnerung bleiben PfeifenYeah!!

Erfahrungsbericht wirst im CA finden, falls Hary ihn endlich einstellt...

LG, DD

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]
#39

Inzwischen gibts hier eine Fotogalerie Sonne:
http://picasaweb.google.it/biondoflavio/...ubDolomiti
#40

Hier gibt's auch was - von mir! Yeah!
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...695&page=3
Ab Post # 27 Pfeifen

[Bild: sigpic5736.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand