Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Minitreffen am Gardasee (Riva del Garda/Dro) - 05/06 April 2008
#1

[Bild: manifesto.jpg]

So nun ist es endlich soweit Sonne
Am 5. und 6. April findet in Dro (nahe dem Gardasee) ein grosses Mini Treffen statt.

Mich haben bereits mehrere hier im Forum letztes Jahr und heuer angesprochen haben, wann
das nächste Minitreffen am Gardasee stattfindet.
Deswegen möchte ich euch allen auf diesem Weg ein paar Infos zu diesem Treffen zukommen lassen
und hoffe, dass vielleicht einige von euch zu diesem Treffen kommen werden.

Zum Ablauf: (noch nicht ganz fix, da einige Sachen noch geklärt werden müssen)

Das Minitreffen wird an zwei Tagen stattfinden, wobei das Haupttreffen am Sonntag stattfindet.
Diejenigen die von weiterher anreisen, bekommen im Hotel Eden (http://www.hoteledendro.com/de/) einen Vorzugspreis

Doppelbettzimmer mit Frühstück: 30 Euro pro Person
Einzelbettzimmer mit Frühstück: 40 Euro pro Person

Samstag, 5. April
- Start der Party um ca. 19.00 Uhr in dem Dorf "Località Oltra - 38074 Dro" Party 02
- DJ-Musik - Cocktails - Verpflegung Party!!
- Vorführung von Filmen und Fotos von vergangenen Mini Treffen
- Prämierung des schönsten Mini
- Ende der Party ca. 2 Uhr


Sonntag, 6. April

- Treffpunkt um 9-9.30 Uhr in Località Oltra - 38074 Dro
- Um ca. 10.30 Uhr Start zur Mini-Rundfahrt Richtung Monte Bondone Rallye
- Um ca. 12.00 Uhr Aperitiv am Lagolosee
- Rückfahrt nach Dro
- Um ca. 13.00 Uhr Mittagessen - Kateringservice
- Um ca. 16.00 Uhr Prämierungen
- Um ca. 16.30 Uhr Minislalom und Fussballturnier

Die Kosten belaufen sich auf 50 Euro pro Person. Inkl. sind am Sonntag ein Aperitiv plus kleine Köstlichkeiten,
Mittagessen (3 Gänge-Menü inkl. Getränke), Gadgets, Aufkleber sowie die Teilnahme an den verschiedenen
Tätigkeiten und zum Schluss gibts noch ein Errinnerungsfoto.

Informationen findet ihr noch hier (allerdings nur in italienischer Sprache):
Mini Club Dolomiti
Thread übers Treffen im Forum

Sollte ihr sonst noch Fragen haben oder Informationen wünschen, wendet euch einfach an mich.

Es würde mich freuen, wenn einige von euch zu diesem Treffen kommen könnten Yeah!

Grüsse aus Italien Sonne
Helli
#2

eek!Hi Helli Winke 02
ich glaube, wir haben früher schon mal geschrieben :frage: ich bin jedes Jahr am Garda See - also schau ma mal :!:
BtW: wieviele Autos erwartest du :frage:

[Bild: sigpic214.gif]
#3

Hallo Red Baron Winke 02

Ja wir haben schon früher mal gehört.

Vielleicht lässt es sich ja einrichten und du kommst du diesem Minitreffen Sonne. Würde mich sehr freuen Party!!

Wir haben bis jetzt 51 angemeldete Minis. Es werden aber über 100 erwartet Devil!

Grüsse
Helmut
#4

Bin dabei!!!Yeah!
#5

:frage:will denn jemand aus Deutschland hinfahren :frage:

[Bild: sigpic214.gif]
#6

Hallöchen!

Denke ein zwei Minis fahren von Innsbruck aus, falls wer Konvoi fahren will bitte melden...

MINI mit WohnwagenMINI mit WohnwagenMINI mit Wohnwagen

SonneWinke 02

[Bild: sigpic4182.gif]
#7

isch abe ga keine Wohnewaagen Confused

[Bild: sigpic214.gif]
#8

Donald schrieb:Hallöchen!

Denke ein zwei Minis fahren von Innsbruck aus, falls wer Konvoi fahren will bitte melden...

MINI mit WohnwagenMINI mit WohnwagenMINI mit Wohnwagen

SonneWinke 02

Super Yeah!

Wer bereits am Samstag anreisen will, kann sich gerne bei mir melden.
Wir werden am Samstag nachmittag ab Bozen Richtung Gardasee starten

Rallye Rallye
#9

Wie lange wird denn die Veranstaltung am Sonntag voraussichtlich dauern (...für all jene, die am Montag wieder arbeiten müssen)?

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
#10

Voraussichtlich bis ca. 20 Uhr.

Es ist aber auch kein Problem wenn man früher abreisen will.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand