Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

W5W-LED´s und die Fehlermeldung....
#21

Auf dem ersten Foto sieht man nun aber, dass auch der Xenonscheinwerfer viel gelber rüberkommt. So gesehen täuscht das alles wieder ein bisschen durch den Weißabgleich.

Aber du sagst, das Standlicht ist nun richtig schön weiß? Dann werde ich das dann wohl auch verbauen.
Zitieren
#22

Ähm, auf der ersten Bild sind zwei verschiedene MINIs die nebeneinander stehen.
Links H4 mit Serienleuchtmittel, Rechts XENON mit Standlicht-LEDs.
Auf den zweiten Bild XENON,LED,H8-Zubehör Zwinkern
Zitieren
#23

Top
Das konnte doch keiner wissen He He
Danke dir!
Zitieren
#24

Hallo,

kann man dieses Glühobst als Standlicht in die Nebler einbauen?

http://cgi.ebay.de/HW5W-RANGE-POWER-BLUE...dZViewItem

Das Standlicht ist doch beim R56 das Licht in der oberen Hälfte der Nebler, oder?

Ein weißeres Licht wäre hier natürlich viel schöner Sonne

Edit: Ich hab mir gerade nochmal die Bilder und die Artikel an der Bucht genau angeschaut. Nun isses klar wie Kloßbrühe. Solche Leuchten müssen da unten rein. Top Einmal Standlicht und einmal die Neblerleuchten. Dann passts prima zum Xenon.

@Lindi: Vielen Dank für die Bilder.

Grüße,

jpr

[Bild: attachment.php?attachmentid=36343&d=1193992595]
Zitieren
#25

lindiman schrieb:Hast Du ein Bild und genaue Werte des Widerstandes oder noch besser ne Bezugsquelle?
100 Ohm 1,5-2 Watt sollte er haben

Dann ist er nicht all zu groß Top

Und du hast 120mA. Das sollte dem Steuergerät reichen

Ansonsten Wiederstand halbieren
(2. parrallel dazu)

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Buggys Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#26

eek! 100 Ohm?? Head Scratch

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring
Zitieren
#27

Hab die bei "Hypercolor.de" bestellt, mit 1 Checkwiderstand und was soll ich sagen: Sieht geil aus (wie das Xenon) und es kommt keine Fehlermeldung Top
Sind auch für 11 Euro das Paar in Ordnung, schon weil die Qualität stimmt, einfach originale Birnchen raus, LED rein Yeah!
Da ich für unsere beiden Autos bestellt habe, waren auch keine Versandkosten nötig (ab 20 Euro Versandkostenfrei) Mr. Gulf
Hey, da könnte ja fast einer ne Sammelbestellung machen... Zwinkern
Zitieren
#28

Hallo,

hab mir auch grad ein Paar LEDs mit Widerstand bestellt. Dazu noch Birnchen für Blinker und Nebler. Wenn alles eingebaut ist und leuchten tut Idee , stell ich auch ein paar Fotos ein.

Viele Grüße,

jpr

[Bild: attachment.php?attachmentid=36343&d=1193992595]
Zitieren
#29

so ich will sie auchBig Grin

was passiert wenn mich die polizei erwischt?XD

mehr als ne verwarnung+rausschrauben dürfte nicht kommen oder?

und ändert sich was am versicherungsschutz?XD Haben ja keine ABE....

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#30

normalerweise ist das mit der verwarnung und rausschrauben so. liegt immer im ermessen des beamten und dem tonfall, dem man ihm gegenüber anschlägt.

solltest du dich stur stellen und in ärgern wollen, ärgert er natürlich zurück. er könnte dir theoretisch sogar die weiterfahrt untersagen und die karre stilllegen, da sie keinen tüv hat.

im normalfall blicken die das aber nicht, dafür gibt´s zuviele andere offensichtlichere sachen wie z.b. zu starke tieferlegung und so. da lassen die bei solchen kleinigkeiten gerne mal 5 gerade sein.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand