Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einfach mal Hallo! (project24 grüßt aus der Ferne)
#1

Hallo @ all, die mich noch kennen !Sonne

Nach zwei Monaten der ersten Eingewöhnung, wollte ich doch mal hereinschauen und meine alten Weggefährten grüssen !Yeah!

Ist schon verdammt ungwohnt keinen Streß, um diese Zeit bezüglich Strahlung Pur zu haben Zwinkern

Das erste an das ich mich in Italien gewöhnt habe, ist der Straßenverkehr, den sollte man auch so in Deutschland einführen Devil! Rote Ampeln sind oft eher als Vorschlag zu verstehen, aus drei Spuren kann man auch sechs machen, kreatives Fahren ist erlaubt ! Nur das Tempolimit auf der Autobahn ist echt Sche... !Pfeifen

Also selbst in Turin gehört der MINI zum täglichen Straßenbild und im Gegensatz zu den anderen Fahrzeugen sind diese oft getunt.

Ich bin mit meinem 500er Sport sehr glücklich, bis auf die Tatsache, dass snowhite ihn als sehr "süß" betitelt hat, welcher Kerl will das schon von seinem Auto hörenBöse! Also muss noch etwas getunt werdenParty 02 Aber ich muss eh auf den Abarth esse esse warten, damit mich meine Liebste mit Ihrem Works wieder ernstnimmtPfeifenMr. GulfZwinkern

Die Nordschleife fehlt mir mindestens so, wie viele von Euch und die Treffen, daher hoffe ich dieses Jahr noch bei dem ein oder anderen Event aufzutauchen, aber bitte nicht steinigen, wenn ich mit nem 500er auftaucheDevil!MotzenPeitschePüh!Party!!
#2

Hallo Michael! Winke 02

Schön von dir zu lesen. Den 500 finde ich auch süüüüß Devil!

Das erste Event am Nürburgring hast du ja schon verpasst, aber schleim' dich doch einfach mal bei deinen Kollegen ein, die den Abarth auf der Norschleife testen und komm das nächste mal mit denen rauf Zwinkern Oder ist der schon fertig abgestimmt?

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
#3

Hi Mikael, schön dich hier mal wieder zu lesen. Winke 02#

An dem kreativen Fahren in deiner neuen Heimat habe ich auch schon gefallen gefunden beim IMM ich glaub es war in 03Yeah!

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
#4

Hallo Michael, schön mal wieder von Dir zu lesen. Offensichtlich geht es Dir ja ganz gut im Süden und die Tatsache, daß Dich Snowi immer noch mit nem MINI aufziehen kann, zeigt mir daß die Strahlung wohl nie so ganz verloren geht. Yeah!

Weiterhin viel Erfolg in und mit den Keksdöschen. Bis bald mal wieder ... Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]
#5

project24 schrieb:aus drei Spuren kann man auch sechs machen, kreatives Fahren ist erlaubt !

Kenn' ich aus Paris : An einer Kreuzung einer 4-spurigen Straße stehen sich bei Rot 6-7 Autos gegenüber.......

Lass es dir gut gehen in Tur-in ( Schwesterstadt von Tur-out ) !Zwinkern
#6

Der Micha! Winke 02

Na hoffentlich ist in Italien das Wetter besser als hier!
..und willkommen bist Du hier natürlich immer! Egal mit fas für einem Auto!
Und den FIAT 500 findet meine Freundin übrigens auch süß! Devil!He He

Gruß
Arnd

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
#7

Einfach mal "Hallo" zurück Winke 02

Ich glaub den Fiat kannste tunen wie du willst, der bleibt einfach süüüüß Devil! Nägel machen

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]
#8

Der Michael,

sei gegrüßt. Es scheint dir ja gut zugehen dort im Land der Spaghettini. Lol

Ja, der 500er ist eher süß. ist bestimmt gleich viel respekt einflößender wenn du auf dem weg zur arbeit nen helm aufziehst und ne startnummer auf die türen klebst.

sag ja bescheid wenn du mal hier im lande bist!

bis dahin viel viel erfolg mit den italienern!

der chris

Sonne
#9

Hallo
#10

Der Mischael Lol

Eine Freude, mal wieder etwas von Dir zu lesen Top

Triple is funny - Double makes the money


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand