Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

kennt das jemand? LightInSight ~ Ampel-in-Sicht
#21

Baraka schrieb:Einzeln kosten die $12.50 (USD) und es gibt auf der Homepage lightinsight.com keine Auskunft wie teuer der Versand nach Deutschland ist, deshalb habe ich per Mail gerade eine Anfrage bezügl. Porto & Verpackung losgeschickt.

Supie, vielen Dank schon mal im vorraus, ich bin auch dabei Meld! sofern es eine Sammelbestellung gibt
Zitieren
#22

Ich bin schockiert!In Ohnmacht fallen

AUCH HABEN WILL Meld!
Zitieren
#23

Habe die Sammelbestellung aufgemacht: Link zur Sammelbestellung.
Zitieren
#24

Ich habe noch nichts darüber gefunden wo genau das Teil plaziert werden soll, vor dem Fahrer oder im Bereich den Innenspiegels?

Ist der Regensensor oder die Frontscheibenheizung ein Problem?
Zitieren
#25

Wird wohl auf der Fahrerseite von innen gegen die Windschutzscheibe geklebt.
Ich vermute, dass es nicht genau mittig vorm Fahrer eingeklebt wird, sondern ein bisschen nach rechts in Richtung Innenspiegel, weil die Ampeln bei uns ja eher am rechten Straßenrand stehen.

Wo genau der jeweilige Fahrer das LightInSight anklebt, hängt natürlich auch von der Sitzposition und Statur des Fahrers ab.

Mit dem Regensensor wirst Du definitv kein Problem haben. Wie es mit der Fronscheibenheizung aussieht, weiß ich nicht.
Allerdings gibt es diese Fersnel-Linsen ja auch für die Heckscheibe, damit man beim Rückwärts-Einparken nach schräg unten schauen kann.
Da klappt das ja auch mit der Heckscheibenheizung.

MINI Cooper S . . . . [Bild: sigpic6967.gif] . . . . [Bild: 247987.png]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt EmporioOptimuss Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#26

EmporioOptimus schrieb:Wird wohl auf der Fahrerseite von innen gegen die Windschutzscheibe geklebt.
Ich vermute, dass es nicht genau mittig vorm Fahrer eingeklebt wird, sondern ein bisschen nach rechts in Richtung Innenspiegel, weil die Ampeln bei uns ja eher am rechten Straßenrand stehen.

Wo genau der jeweilige Fahrer das LightInSight anklebt, hängt natürlich auch von der Sitzposition und Statur des Fahrers ab.

Mit dem Regensensor wirst Du definitv kein Problem haben. Wie es mit der Fronscheibenheizung aussieht, weiß ich nicht.
Allerdings gibt es diese Fersnel-Linsen ja auch für die Heckscheibe, damit man beim Rückwärts-Einparken nach schräg unten schauen kann.
Da klappt das ja auch mit der Heckscheibenheizung.

Alles klar, danke! Werde es dann wohl mal probieren, ist ja nicht so teuer.
Zitieren
#27

Denke inzwischen auch bei fast jeder Fahrt im MINI über die Platzierung nach... vielleicht links oder rechts neben den Innenspiegel, so weit es geht dahinter verstecken... ich denke ich werde einen Beifahrer bitten es hinzuhalten, um dann zu sehen wo und wie ich es am besten finde.

Die Kosten sollten meines Erachtens bei weit unter 20 Euro bleiben (alles inkl.).
Zitieren
#28

Baraka schrieb:Denke inzwischen auch bei fast jeder Fahrt im MINI über die Platzierung nach... vielleicht links oder rechts neben den Innenspiegel, so weit es geht dahinter verstecken... ich denke ich werde einen Beifahrer bitten es hinzuhalten, um dann zu sehen wo und wie ich es am besten finde.

Die Kosten sollten meines Erachtens bei weit unter 20 Euro bleiben (alles inkl.).

Hoffentlich sieht das von außen nicht zu doof aus Head Scratch. Bin jedenfalls dabei und nehme so ein Teil.
Zitieren
#29

goodhope schrieb:Hoffentlich sieht das von außen nicht zu doof aus Head Scratch.
Die Bedenken habe ich auch und schon eine Sekunde an Tönungsfolienstreifen an der Oberkante wie beim Rennwagen nachgedacht (ist ja dann von Innen durchsichtig). Bin sehr gespannt ... Bläschen oder nicht ... wie doof es aussieht und wie toll es ist, wird sich noch zeigen, denn auf den Fotos sieht man nicht all zu viel... aber für das Geld ein überschaubares Risiko. Top
Zitieren
#30

....boah ist das ekelig Lol dazu dann noch einen "toten-winkel" spiegel außen:
[Bild: 187-96A.jpg]
und innen:
[Bild: 21sxGW57CzL._AA160_.jpg]
und ein panorama innenspiegel:
[Bild: image_HRI00187_66_11.jpg]

...dann braucht man eigentlich nur noch 'ne umhäkelte klorolle auf der hutablage und der MINI ist richtig schick Kotzen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand