Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühlingsausfahrt Oberberg

miniminchen schrieb:Hat eigentlich gestern jemand MINIs gezählt? Also wieviele nun tatsächlich da waren? Head Scratch

Getola bestimmt Sonne

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
Zitieren

Ein dicken Dank an
-die Orga für die geile Strecke Top (die wir hier und da teilweise freiwillig, teilweise unfreiwillig verändert haben Pfeifen )
-die Teilnehmern für die Disziplinierte "zügige" Fahrweise Top
-die Kaltenbachgruppe für das lecker Kölsch das meinen Brand stillte Top
-den schnellsten Espresso der Welt für das Wachwerden
-Tati für das extra bestellte Wetter
-alle die ich vergessen hab aufzuzählen Zwinkern


Und zuletzt:

Min'chen du kannst ja garnicht langsam fahren He He Respekt Top


WAR EIN KLASSE TAG, WANN GEHTS WEITER Head Scratch

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren

cabriosonne schrieb:es war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper KlasseYeah!Sonne
bis auf die beiden verkappten Golf GTI Fahrer zum SchlußAugenrollen

Ein dickes DANKE an alle BeteiligtenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbeten

Das letzt Stück war mit definitiv zu schnellLolPfeifen

Rainer hat bestimmt en Hörschaden Devil! aber selber Schuld, watt machter so ne Musik wo ich relativ Textfest binYeah!He He

Zumindest ist dir nicht schlecht geworden.... Pfeifen

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)
Zitieren

Buggy schrieb:Min'chen du kannst ja garnicht langsam fahren He He Respekt Top

Ui, ein Respekt von Dir, das ehrt mich Kuss Manchmal fehlt Oskar leider die Power, aber vielleicht ist das auch besser so ... Pfeifen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
Zitieren

miniminchen schrieb:Ui, ein Respekt von Dir, das ehrt mich Kuss Manchmal fehlt Oskar leider die Power, aber vielleicht ist das auch besser so ... Pfeifen
Hat deine Garage ne Tonnenform Head Scratch

Edit: Oscar aus der Tonne Head Scratch

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren

War wirklich klasse. Bin auf den Geschmack gekommen, war ja meine erste Ausfahrt und ich freue mich schon auf die nächste!! Top Yeah!

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)
Zitieren

boomer schrieb:Schöne Bilder, maxhoschi, echt Klasse!
... nächstes Mal sicher mit MEHR Konversation!

Danke! Ja, vielleicht trifft man sich ja mal am Posttower ...oder beim Autowaschen Mr. Gulf


cabriosonne schrieb:...bis auf die beiden verkappten Golf GTI Fahrer zum Schluß

Na, mal nicht die GTI-Fahrer über einen Kamm scheren!
Da waren auch EX-GTI-Fahrer dabei, die vernünftig gefahren sind und mit - vor Niveau strotzenden - Wörtherseetreffen nix am Hut haben Pfeifen Oder warst du schon mal dort Boomer? Ich nicht! Zwinkern


miniminchen schrieb:Hat eigentlich gestern jemand MINIs gezählt? Also wieviele nun tatsächlich da waren? Head Scratch

Wir hatten beim Märchenwald mal 33 Minis gezählt, die dankenswerterweise bei der grossen Z4 und Benz Cabrio Ausfahrt teilnehmen durften Devil!
Zwischenzeitlich hatte sich noch ein alter Ford Taunus (?) dazu gesellt.
Aber für offizielle Zahlen gibt ja den Videobeweis Top

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
Zitieren

Buggy schrieb:Hat deine Garage ne Tonnenform Head Scratch

Edit: Oscar aus der Tonne Head Scratch

Nä, isch 'abe keine Garage für Oskar ... oder doch besser OsCAR? Head Scratch

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
Zitieren

miniminchen schrieb:Nä, isch 'abe keine Garage für Oskar ... oder doch besser OsCAR? Head Scratch
Ich meine mich erinnern zu können, das du auch den CARFreitag feierst und huldigst ...

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren

maxhoschi schrieb:Wir hatten beim Märchenwald mal 33 Minis gezählt, die dankenswerterweise bei der grossen Z4 und Benz Cabrio Ausfahrt teilnehmen durften Devil!
Zwischenzeitlich hatte sich noch ein alter Ford Taunus (?) dazu gesellt.
Aber für offizielle Zahlen gibt ja den Videobeweis Top

Na 33 ist doch mal ne anständige Hausnummer Top Und das mit dem Video ... hmmm ... das von der Rureifel-Tour steht ja auch noch aus, ich schätze also das dauert noch Pfeifen Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand