Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühlingsausfahrt Oberberg

Ohhh mist!!!

Dat haben wir dann mal voll verpennt!!! Traurig
Zitieren

Na, da sind alle Lobeshymnen schon gesungen. Schließe mich dem zu 100% an und gebe meinen Respekt an die Orga und meinen Dank an die tolle Aufnahme.

Nur eines hat gefehlt: Das Party!!gelage hinterher, da wir ja alle noch unsere Kleinen nach Hause bringen musten....aber das holen wir ja spätestens bei Let´s Mini nach, gelle !?! Top

@Torsten:

Vielleicht können wir bei Let´s Mini mal "richtig" gasgeben ohne diesen Jungs STOP! in die Quere zu kommen. Smile :)

Gruss,
Olli
Zitieren

SkyOpti schrieb:@Torsten:

Vielleicht können wir bei Let´s Mini mal "richtig" gasgeben ohne diesen Jungs STOP! in die Quere zu kommen. Smile :)

Gruss,
Olli

Ach, und mit mir willste nicht Rallye und Feiern bei Let's MINI ?? Schmollen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
Zitieren

Wem ist den da einer im Weg gewesen?

Da stand doch niemand im weg oder habe ich das aus dem Toiletenfenster nicht richtig gesehen Pfeifen

Aber das VIDEO muss bald mal hochgeladen werden und nicht auf der Kamera vergammeln Top

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren

Winke 02Winke 02 VIDEO Winke 02Winke 02

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren

Wo ist den das VIDEO???Augenrollen

Der Guido hats, ich weiss es....Mr. Orange

Hurry up.....!!!!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf
Zitieren

Freddy schrieb:Winke 02Winke 02 VIDEO Winke 02Winke 02

Mama, ich will sofort ein Eis, sonst SCHREIE ich!!

Nä nä nä... immer diese Jugend!
Ihr müßt viiiiiiiiiiiiiiiiel ruhiger werden Pfeifen


He HeZwinkern

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
Zitieren

maxhoschi schrieb:Mama, ich will sofort ein Eis, sonst SCHREIE ich!!

Nä nä nä... immer diese Jugend!
Ihr müßt viiiiiiiiiiiiiiiiel ruhiger werden PfeifenHe HeZwinkern

Das liegt nicht in der Natur der Sache, geduld ist eine Tugend und muss erlernt werden.
Das Phänomen ist, dass die Leutchen mit der meisten Zeit über die größte Ungeduld verfügen....................Lol
Zitieren

Möchte auch gerne das Video sehen. Zwinkern

Wer von euch hat denn sonst noch Fotos gemacht? Denn sooo viele sind das ja noch nicht auf den einzelnen Seiten.... möchte gerne mehr. Pfeifen

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)
Zitieren

herbi schrieb:Das liegt nicht in der Natur der Sache, geduld ist eine Tugend und muss erlernt werden.
Das Phänomen ist, dass die Leutchen mit der meisten Zeit über die größte Ungeduld verfügen....................Lol

Naja da kann ich jetzt nicht so ganz zustimmen... und nen Eis kannste mir nächste mal wohl mitbringen Maxhoschi Top

Schon die nächste ausfahrt geplant?

Muss bald mal wieder los... Sonne
Solange mache ich mit Glenn die Umgebung unsicher Party 01

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand