Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Entscheidungshilfe! Brock,AEZ,OZ
#11

hallo schmitty,

tja was soll ich sagen, nachdem ich dir vor ein paar tagen noch sicher
die erste oder dritte felge ans herz gelegt habe,
bin ich heute zum reifenhändler und hab mir die No.2 AEZ Xylo 7 x17 ET 38 bestelltAugenrollen.

ausschlaggebend hierfür war das tolle bild in der galerie und der kommentar von RyAnLeslie_21.

ich hoffe die richtige entscheidung für meinen clubman in hot chocolate.

gruß
rainer.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12

Hey Miniracer
besten Dank für das Foto.
Die Brock sieht Klasse aus!!! Die passt natürlich auch bestens auf deinen S, wegen deiner Aussenfarbe.
Ich glaube die würde sich auch ganz gut auf meinem MCD machen.
Na mal sehen. Du hast mir auf jeden Fall sehr geholfen. Nochmal Danke.

Hey Reiner

Sehr gute Wahl!!! Das sieht mit Sicherheit Klasse aus. Die Xylo ist , wie ich finde sportlich und elegant zugleich. Diese High Gloss Lackierung wirkt Edel. Die Bilder in der 17 Zoll Felgengalerie waren auch für mich der Grund, die Xylo in die engere Wahl zu nehmen.

Eine von den beiden (Brock oder AEZ) wirds jetzt auch bei mir!

Vielleicht vorne die Xylo, und hinten die B21Yeah!SonneYeah!

Das hat noch keinerTop

Beste Grüße
schmitty
Zitieren
#13

Ich würde die Xylo nehmen. Die passt IMHO besser zum "eleganten" nightfire red Top

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#14

würd daher auch die Xylo nehmen, ich finds schick das polierte...Top..
hab auch ganz doll meine Tomasons lieb *g*
Zitieren
#15

Hey
noch mal ne Frage zu den Reifen.
Die Hankook Reifen haben ja sehr gute Tests bekommen.
Jetzt wird die ganze Sache sogar in 18 Zoll bezahlbar.
Der Hankook Reifen kostet in 18 Zoll 15 Euro weniger (135), als meine Favoriten Pirelli PZero Nero und RE 050 in 17 Zoll (150).
Fährt einer von euch den S1 oder den V12 Evo?

Felge wird wohl auch die AEZ werden.Yeah!
Man ist das alles schwierigSonne

Gruß
schmitty
Zitieren
#16

Bin ein Freund der Brock B21 Felge!
Werd mir diese in white pearl poliert drauf machen!

Wobei alle drei Felgen eine super Optik haben !Top
Zitieren
#17

MiniRacer schrieb:Ich muss sagen, die Felgen wirken real noch besser als auf dem Bild.

Sehr potent Top
Zitieren
#18

Hi ihr lieben Mini-Freunde,
die Brock B21 in weiss sind ja hammer Felgen..und passend zu mein rotes facelift!!

Bin grad auch auf der Suche...bzw bin bisschen am überlegen zwecks Eintragung ... hattest Ihr wirklich keine Probleme bei der Abnahme wegen Veränderung + Eintragung?

Bei den Brock B21 in 7x17 ET 35.... da steht so viel drin im Gutachten Confused möcht mich gern vorher erkundigen und absichern vorm Felgenkauf.

Könnt ihr mir bitte helfen Zwinkern Sonne
...freu mich auf Antwort! Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand