Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
seit gestern haben wir nun endlich unser neues Familienmitglied abgeholt. Fahre nun nie mehr auf dem direkten Weg, sondern nur noch ausschließlich über Umwege. Ist das die MINI-Krankheit?
An dieser Stelle nocheimal herzlichen Dank an: "KERSTIN", die einen letzten Beitrag zur Überzeugung meines Mannes (auf dem Parkplatz in Henstedt-Rhen) geleistet hat.
MiniTini schrieb:Fahre nun nie mehr auf dem direkten Weg, sondern nur noch ausschließlich über Umwege. Ist das die MINI-Krankheit?
Herzlich Willkommen hier im Forum mit deinem Kleinen. Wirklich schick isser geworden. Das mit den Umwegen dürfte ganz normal sein und wird wohl nicht weniger
seit gestern haben wir nun endlich unser neues Familienmitglied abgeholt. Fahre nun nie mehr auf dem direkten Weg, sondern nur noch ausschließlich über Umwege. Ist das die MINI-Krankheit?
An dieser Stelle nocheimal herzlichen Dank an: "KERSTIN", die einen letzten Beitrag zur Überzeugung meines Mannes (auf dem Parkplatz in Henstedt-Rhen) geleistet hat.
Viele liebe Grüße an alle Mini Fahrer
MiniTini
Da ist die Mini-Gemeinde im Norden ja wieder gewachsen!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen
Und wenn in und um Kaki (da arbeite ich) ein silberner Cooper S grüßt, dann bin ich das
Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
Hey ein herzliches Willkommen auch von mir
Schön das Du den Weg hier ins Forum gefunden hast allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen kleinen. Und wenn Du ihn mal mit anderen MINI spielen lassen möchtest oder einfach nur mit MINI Bekloppten schnacken möchtest, guck doch mal im Chapter North vorbei. Dort findest Du einen Haufen Verstrahlter aus Deiner Umgebung
Gefällt mir erhalten: 7 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R56
Modell: Cooper S
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.