Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

HI! brauche Hilfe beim Autokauf,bitte.
#11

lulu schrieb:ich mag das gefühl, der monatlichen kosten nicht.
fühle mich dann so unfrei.

klar kommen noch andere monatliche kosten auf mich zu,.benzin usw.
aber die , der raten kann ich ja vermeiden Smile
Tja, ist halt Geschmackssache...ich hätte mir ohne Finanzierung nie einen Cooper S leisten können. Und, da der vom Händler kommt, habe ich dann gleich noch eine 1-Jahres-Gebrauchtwagen-Garantie abgeschlossen.
So brauche ich mir darum erstmal keine Sorgen zu machen.
Zitieren
#12

Hey!

Naja, Finger weg kann man halt nicht sagen!

Wenn er Scheckheft gepflegt ist und auch ansonsten einen sehr gepflegten und ordentlichen Eindruck macht (sowohl Auto als auch Verkäufer), spricht in meinen Augen nicht unbedingt etwas dagegen.

Man hat halt keine Gewährleistung wenn was sein sollte. Aber sein kann auch immer was und auch beim Händler muss man anteilig etwas zahlen ggf.!

Und was die Kulanz an geht, brauchst du jetzt BMW / MINI nicht mehr fragen. Dafür ist das Auto zu alt und hat zu viel gelaufen. Ist dann eher "normaler" Verschleiß...

Aber wie gesagt, nicht schwarz sehen! Betrifft ja bei Weitem nicht jedes Auto und mir hat man vor Wochen gesagt als ich am suchen war "wenns bis jetzt gehalten hat, wirds auch weiterhin halten".

lg René
Zitieren
#13

ok, danke!

ich werde euch morgen mal erzählen wie es war, das angucken.

aber ich kann das dann auch nur aus dem bauch heraus entscheiden, weil ich ja kein fachwissen hab.

aber no risk no fun....

aber angst habe ich trotzdem...hihihi
Zitieren
#14

oh, könnt ihr mir vielleicht noch was zu steuern und versicherung sagen?Lol
Zitieren
#15

äh..was ist das?
"17 Zoll Alufelgen S-Spoke"

besondere felgen?
Zitieren
#16

bzgl. Steuer und Versicherung muss ich leider passen...
das geht schon so lange automatisch im Januar mit allem anderen Gerumse weg, dass ich keine Hausnummer mehr weiß Rot
lulu schrieb:mini one

Kilometerstand: 107.350 km
Leistung: 66 kW / 90 PS
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 6/2002

[B]Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Sitzheizung, Zentralverriegelung

9999 Euro Festpreis!![/B]
öhm... ich find den Preis persönlich recht happig Verlegen

Mein Cooperchen (EZ:08/2002 115PS und gerade mal 51000km) hätte ich nicht mehr auf 10.000€ geschätzt Traurig nicken

Kann da vielleicht nochmal wer was zu sagen?


@lulu: ich wünschte mir auch einen entas sprechenderen Thread-Titel Ich bin verwirrt... nur mit HI kommt dein Anliegen schwer zur Geltung

Edith sagt noch dass die S-Spoke diese HIER in sauber sind Pfeiff... sind original MINI Felgen und bei ganz vielen kleinen Schätzchen vertreten!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#17

hm, der verkäufer schreibt auch das 9999€ ein festpreis seienConfused
Zitieren
#18

oh..kann ich den threadtitel noch ändern?
Zitieren
#19

ah...hat geklappt.

besser?
Zitieren
#20

lulu schrieb:ah...hat geklappt.

besser?
Viel Besser Top

leider bekomm ICH den Link zu den Felgen net hin So ein Mist! Oops!wahrscheinlich weils in ein anderes MINI forum verweist.

Aber such doch mal in Google nach MINI S-Spokes... da kannst Du sie schonmal sehen.

Da sind sie [Bild: R85.jpg]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand