Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

HI! brauche Hilfe beim Autokauf,bitte.
#21

lulu schrieb:oh, könnt ihr mir vielleicht noch was zu steuern und versicherung sagen?Lol

Sollten 108 € für die Steuer sein.

Bei der Versicherung hängt es ja von 'ner ganzen Menge Dinge ab....
Zitieren
#22

Hey!

Steuern müssten 108 EUR sein im Jahr. Versicherung meine ich 16 | 16 | 18 (HP | TK | VK) da gibts aber gute Seiten zum blättern und nachschlagen.

Günstig isser nicht, aber es gibt auch durchaus teureres. Verbrauch keine Ahnung!? Mein Azubi braucht mit seinem One im normalen Alltag meist so zwischen 8 und 9 Liter Super.

Ich mag die S-Spoke leiden. Hab mir erst übers Forum nen Satz gekauft weil bei mir derzeit nur 16" drauf sind.

Und der Preis ist halt immer Ansichtssache. Angebot und Nachfrage. Je nach Ausstattung ist der Preis schon okay.

Leider schreibt er einiges nicht. Z. B. steht bei dir nichts von einer Klimaanlage. Diese war aufpreispflichtig. Wenn das Auto keine hat wäre das für mich ein eindeutiges Ausschlußkriterium...

Und zwischen FESTPREIS und "Festpreis" liegen auch noch Welten. Habe oft genug erlebt wie ein Festpreis plötzlich keiner mehr war und man noch handeln konnte.

Wie gesagt: Geh locker an die Sache ran! Fahr in Probe und entscheide dann. Und wenns der nicht ist, gibt es sicher in HH noch einige andere interessante MINI. Top

lg René
Zitieren
#23

MINI-Fieber schrieb:Steuern müssten 108 EUR sein im Jahr. Versicherung meine ich 16 | 16 | 18 (HP | TK | VK) da gibts aber gute Seiten zum blättern und nachschlagen.

Nicken >> http://www.mini2.info/index.php?page=versicherung

Ich hab dir mal ne ADAC Bewertung zu dem MINI angehängt.

Mit der Ausstattung würde ich ihn für beide Seiten fair zwischen 8000 und 9000 einordnen, aber 10000 ist er definitiv nicht mehr wert.


Angehängte Dateien
.pdf adac_bewertung.pdf Größe: 125,55 KB  Downloads: 209

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#24

Hallo,
der Preis ist bei diesen Kilometer zuhoch. Kauf einen mit 115 PS und weniger Km!!
Gruß Peter [Bild: mrgulf.gif]
Zitieren
#25

hätte ich auch gesagt dass er keine 10.000 mehr wert ist, vor allem wenn keine klima anlage dabei ist, dann würd ich ihn erst gar nicht nehmen, würde auch so 8-9000 sagen.

würde an eurer stelle lieber 1-2 tausend drauflegen, einen facelift nehmen mit weniger km und wahrscheinlich besserer ausstattung, sollte zu finden sein wenn mans nicht ganz eilig hat
dann hast auch nicht das vielleicht das problem, dass sich dein getriebe irgendwann verabschiedet. sonstige kinderkrankheiten solltest auch weniger haben als bei einem PRE facelift.
Zitieren
#26

Scotty schrieb:Ich hab dir mal ne ADAC Bewertung zu dem MINI angehängt.
eek! ich glaub ich muss dem Laden doch mal beitreten...

Unsereins müht sich mit ner pauschalen Schwacke und die wollen für genaue Aussagen auch noch Kohle Püh!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#27

Wie wäre es mit dem?
http://www.haendlerfahrzeuge.de/ah_showf...nr=5878711#

Ist mein "alter" Cooper....Sonne
Zitieren
#28

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1
halb soviel km, facelift und nur 11.000 und sogar noch paar extras die deiner nicht hat, unter anderem schiebedach, was allein über 1000€ aufpreis kostet
Zitieren
#29

Hallo Lulu, vergleich mal bitte dieses Angebot bei Dir um die Ecke Zwinkern

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=2

Der ist jünger, hat weniger auf dem Puckel, hat Klima und ist auch noch Verhandlungsbasis
Zitieren
#30

abso schrieb:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1
halb soviel km, facelift und nur 11.000 und sogar noch paar extras die deiner nicht hat, unter anderem schiebedach, was allein über 1000€ aufpreis kostet
schiebedach hat lulus aber auch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand