Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kleine Ausfahrt am 4.5.2oo8
#11

Hört auf hier zu Streiten,Das heisst nicht das manche nicht mnit den anderen fahren wollen.
@Blue du weisst genau das ich super gerne auch bei euch mit fahren würde,das klappt bei mir leider Samstags nicht da ich meistens arbeite.wenn ich mal Frei habe würde ich gerne mit fahren.
@53 wir können ja eins mal zusammen machen wenn manche lust dazu habe,und deine Strecke usw ist super also mach weiter so.

Gruss Testfahrerin.
#12

huchi das blonde gift hat ma wieder was ausgelöst *muha*
Lol
#13

Head Scratch ne ne ne

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

#14

Sunshi schrieb:Hört auf hier zu Streiten,Das heisst nicht das manche nicht mnit den anderen fahren wollen.
@Blue du weisst genau das ich super gerne auch bei euch mit fahren würde,das klappt bei mir leider Samstags nicht da ich meistens arbeite.wenn ich mal Frei habe würde ich gerne mit fahren.
@53 wir können ja eins mal zusammen machen wenn manche lust dazu habe,und deine Strecke usw ist super also mach weiter so.

Gruss Testfahrerin.


ja nee iss klaro ich mein ja nur man kann es doch im 2 wochen unterschied machen dann kommen vll. bei dem regulären treffen mal die einen und bei den spontanen die anderen.und man hat somit mehr spass.

PfeifenPfeifen

naja egal nu

@ red disskussionen müssen auch mal sein oder so wie in einer beziehung das brauch man
#15

ach Basti darum Lieb ich dich Augenrollen

( Er hat gesagt ich soll das schreiben ) Pfeifen

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

#16

hach jenny...Glomp wie lieb *G*


hehe

niko hat recht gehabt!*** Ich war auch angepisst..unn dann gibts halt auch ma contra.
Head Scratch:drehtsic:
#17

Jenny, machst du etwa alles was die Männer zu dir sageneek!Devil!
den teilsweise unötig scharfe Ton hier versteh ich net ganz, dennoch find ich die Wahl des Tages auch nicht so gut für die gewählt die Samstag aufn Chapter Treff gehen, soll aber auch nur ne Anmerkung sein..

[Bild: sigpic6226.gif]
#18

Jepp , finde ich auch.

Zwinkern

Aber alles net so schlimm... irgendwie wird man sich schon einig...
Finds halt nur Doof das viele an den Samstagen nicht kommen ( Können ) Head Scratch
@Marina Ne ne ne mach ich nicht , aber man kann ja mal n scherz machen oder ? *g*
Man weiß ja wies gemeint ist !!! oder ?

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

#19

TR-CO666 schrieb:@Marina Ne ne ne mach ich nicht , aber man kann ja mal n scherz machen oder ? *g*
Man weiß ja wies gemeint ist !!! oder ?
klaroZwinkern

[Bild: sigpic6226.gif]
#20

Devil! Jesses, also ich muß hier echt mal öfter mitlesen. Popcorn

Ich find es klasse, wenn der Marko ein paar Ausfahrten organisiert. Leider ist das immer 100Km von mir weg, sonst würde ich auch mal mitkommen.

@ Marko, wolltest Du net mal ne Fahrt in Richtung Frankreich machen? Ich war zwar schon lang nicht mehr in der Gegend, aber dort gibt es super schöne Strecken. Wenn da was geplant ist, meld dich, vll kann ich ja behilflich sein.

@ Nico, benutz mal Satzzeichen, beim lesen wird einem ja schwindeligDevil!


[Bild: Sig.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand