Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auto angucken heute
#31

lulu schrieb:dien dekra sagt es sei ein faires auto.
die reifen haben noch über 3m profil.
die bremsen und bremsscheiben seinen fats neu.

wir haben dem verkäufer 8500 vorgeschlagen..er will nicht wneiger als 9600€...


oh man

3mm ist nicht viel ! Hält noch einen Sommer. Wieviel über 3mm ? 4,5 ...


Sieht so aus, als würdest Du die nächste Nacht unruhig schlafen. Überlege gut was Du machst.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
#32

lulu schrieb:dien dekra sagt es sei ein faires auto.
die reifen haben noch über 3m profil.
die bremsen und bremsscheiben seinen fats neu.

wir haben dem verkäufer 8500 vorgeschlagen..er will nicht wneiger als 9600€...


oh man

Moin lulu,

nicht so hektisch - deine Hektik meine ich an den "Tastaturhasplern" zu erkennen Zwinkern - aber 9.600 Euronen sind viel zu viel No No
Tu dir selbst einen Gefallen und lass es ...
#33

klawa schrieb:aber 9.600 Euronen sind viel zu viel No No
Tu dir selbst einen Gefallen und lass es ...
seh ich auch so. Zumal das Fahrzeug einen Heckschaden hatte, zu dessen Umfang der Verkäufer keine Aussage machen kann oder will.
#34

ich tippe immer zu schnellSmile
sorry.

und 9000€?


weniger wird er nicht machen...9000 wohl auch schon kaum
#35

guck dir andere!!! 9000,- ist zu teuer.

[Bild: sigpic480.gif]
#36

... und ausserdem kann die suche nach "dem Richtigen" doch auch Spass machen. Ich muss auf meinem Clubbi noch bis Mitte April warten - und jeden Tag freue ich mich mehr. Oder braucht ihr "ihn" jetzt ganz unbedingt, dringend, schnell, sofort ...?

Winke 02 klawa
#37

hmSad

aber ich bekomme doch keinen sonst mit leder und glasdach und in schwarz...oder?


nein wir brauchne ihn nicht ganz unbedingt.
aber jetzt da ich diesen gesehen habe , möchte ich einfach ledersitze und auch gerne in der farbe....sonst möchte ich gar keinen *schmoll


ich weiß...ich bin wohl nicht kritisch genug.


wir werden das auto eh nur 2-3 jahre fahren, da würde er doch sichelrich seinendienst tun
#38

Ich würde es auch auf keinen Fall machen No No Du ärgerst dich später nur.
Erweitere doch mal bei Mobile.de kilometermäßig deinen Umkreis für die Suche. Da wird sich sicher was schickes finden Top

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#39

lulu schrieb:hmSad

aber ich bekomme doch keinen sonst mit leder und glasdach und in schwarz...oder?

natürlich!

geh zum MINI offakamp dort gibt es viele gebrauchte oder MINI Friedrich Ebert Damm.

überleg auch noch mal wegen einer finanzierung, du kannst dann vll. einen besseren für vll. 12000-14000 kriegen und machst ne anzahlung von 10000, dann musst du nur kleines geld monatlich noch abdrücken hast aber deinen traumMINI

[Bild: sigpic480.gif]
#40

lulu schrieb:ich tippe immer zu schnellSmile
sorry.

und 9000€?


weniger wird er nicht machen...9000 wohl auch schon kaum

Ohne das Auto gesehen zu haben kann hier im Forum kaum einer sagen ob 500 Euro mehr oder drin sind oder nicht.

Der Trend liegt hier ja zwischen 8000 und 9000 Euro. Wenn die Reifen noch 3mm haben, sind nächsten Sommer neue dran. Die 17" Gummis auf den S-Spoke (die waren doch dabei. oder?) sind nicht gerade Schnäppchen, wenn Du Runflat (Notlaufeigenschaften) Reifen nimmst. Bei einem 2002'er ist wahrscheinlich noch die erste Batterie drin. Autobatterien halten so zwischen 3 und 6 Jahre .... auch wenn es ein Mini ist, es ist ein Gebrauchter!
Du mußt wissen, ob Du Dich so verguckt hast, einen hohen Preis zu zahlen und mögliche anstehende Instandhaltungskosten finanzieren kannst.

ich würd's lassen.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand