14.03.2008, 15:54
Vorweg: Es handelt sich bestimmt um einen Einzelfall!!
Ich habe mir letzte Woche Samstag in Fulda bei BMW/Mini .... einen Wagen angesehen. Ich habe extra vorher angerufen, einen Termin vereinbart etc. Als ich ankam lief der Wagen nicht, und man ließ mich 2 Stunden warten. Ich konnte dank meiner Geduld aber trotzdem noch den Wagen fahren und habe mich dann recht schnell dafür entschieden. Da noch ein paar Macken dran sind habe ich ein bisschen Gehandelt und dann zugeschlagen. Der Wagen steht so wie er ist auf Worksfelgen.
Jetzt mein Problem...
An dem Samstag habe ich den Verkäufer gebeten mir die Ausstatungsliste auszudrucken. Dort waren u.a. 17" Crown Spoke aufgeführt. Auf meine Nachfrage wurde mir erläutert das der Wagen erst später auf Worksfelgen etc umgebaut wurde und darum diese Extra dazu kommen.
Ich habe jetzt den Kaufvertrag sowie eine Bestellbestätigung über das Auto, Crown Spokes, JCW Felgen etc...
Jetzt spreche ich das Thema mit der Verkäuferin an und sie sagt, Hmm Crown Spoke haben wir nicht, auch nie drüber gesprochen. Nachdem ich ihr klar gemacht habe, dass wir einen Vertrag haben wo das drinsteht war schnell klar das wir eine Lösung für die Felgen finden.. Haben wir auch, wir geben unseren wie vereinbart, nur ohne die Felgen ab.
Jetzt wurde uns gerade der Termin zur Auslieferung abgesagt, da die BMW Bank ja 14 Tage Rücktrittsrecht einräumen würde, und da wir die Verträge immer so genau lesen, könne man uns den Wagen erst nach den 14 Tagen geben
Was soll man davon bitte halten?
Bitte fragt nicht welcher Autohändler das ist. Wer bei dem Händler kaufne möchte weiß es bereits aufgrund der Ortsangeb..
Seit einfach immer Wachsam beim Autokauf...
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Ich habe mir letzte Woche Samstag in Fulda bei BMW/Mini .... einen Wagen angesehen. Ich habe extra vorher angerufen, einen Termin vereinbart etc. Als ich ankam lief der Wagen nicht, und man ließ mich 2 Stunden warten. Ich konnte dank meiner Geduld aber trotzdem noch den Wagen fahren und habe mich dann recht schnell dafür entschieden. Da noch ein paar Macken dran sind habe ich ein bisschen Gehandelt und dann zugeschlagen. Der Wagen steht so wie er ist auf Worksfelgen.
Jetzt mein Problem...
An dem Samstag habe ich den Verkäufer gebeten mir die Ausstatungsliste auszudrucken. Dort waren u.a. 17" Crown Spoke aufgeführt. Auf meine Nachfrage wurde mir erläutert das der Wagen erst später auf Worksfelgen etc umgebaut wurde und darum diese Extra dazu kommen.
Ich habe jetzt den Kaufvertrag sowie eine Bestellbestätigung über das Auto, Crown Spokes, JCW Felgen etc...
Jetzt spreche ich das Thema mit der Verkäuferin an und sie sagt, Hmm Crown Spoke haben wir nicht, auch nie drüber gesprochen. Nachdem ich ihr klar gemacht habe, dass wir einen Vertrag haben wo das drinsteht war schnell klar das wir eine Lösung für die Felgen finden.. Haben wir auch, wir geben unseren wie vereinbart, nur ohne die Felgen ab.
Jetzt wurde uns gerade der Termin zur Auslieferung abgesagt, da die BMW Bank ja 14 Tage Rücktrittsrecht einräumen würde, und da wir die Verträge immer so genau lesen, könne man uns den Wagen erst nach den 14 Tagen geben
Was soll man davon bitte halten?
Bitte fragt nicht welcher Autohändler das ist. Wer bei dem Händler kaufne möchte weiß es bereits aufgrund der Ortsangeb..
Seit einfach immer Wachsam beim Autokauf...
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