Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Eurostyle Rücklichter

Winken Hallo Mini IG'ler, die angekündigten Rücklichter von CTD sind auf deren Homepage zu Confused: bewundern Confused: . Wie immer Geschmackssache (meiner leider nicht).Ich schätze wenn ich noch ne Weile Geduld habe, wird auch noch was passendes für mich dabei sein.

Gruss

Zwinkern Brad Zwinkern

[Bild: sigpic685.gif]

Ich habe keine gefunden aber die Preise von denen sind eh eine Frechheit

Hier ein Bild:
[Bild: 310g.jpg]
Leider auch nicht mein Geschmack...

*schauder*
dagegen sind ja sogar w#### r########### eine wohltat Smile :)

bigagsl Mr. Orange

Bitte nicht hauen! Ich frage mich, ob das für all die Rücklichter ein und derselbe Designer ist? Bitte nicht hauen! Der Mensch scheint ja ne echte Blockade zu haben.

Brad Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!

[Bild: sigpic685.gif]

Pott häßlich wer kauft denn sowas und dann für die Preise Confused: warum kann In Pro oder Hella keine Rückleuchten machen die haben bis jetzt immer ganz gute Sachen gemacht nur für den MINI scheint das nicht möglich zu sein oder Confused:

eek! Die will doch nun wirklich keiner haben. Das werden wohl Ladenhüter werden.

Confused Also schwarz schön und gut , aber die müssen es wirklich nicht sein Confused

[Bild: blackbird.jpg]

Vor allen Dingen stelle ich mir unter schwarz auch schwarz vor und nicht nur ne umrandung. Lol

naja - aber ich muss zugeben im verlgeich zu den anderen bazooka und wie die sonst noch alle heißen find ich die echt am attraktivsten - aber mein Geschmack sind die auch nicht !

FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand