Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

**** Suche Cooper ****
#41

Es muss am ende jeder selber wissen was er sich kauf und glaubt. Das das Auto gewisse macken hat ist kein geheimniss. Bei diesem Post ist das halt ein sehr extremer Fall. Es ist deine entscheidung. Es wird dir sicher keiner einen Mini aufs biegen und brechen einreden. Du selbst musst dich entscheiden. Ich hatte, meines erachtens, keine probleme die mich von der Sonne abgebracht hätten. Würde mir sofort wieder einen Mini kaufen wenn ich nicht was grösseres haben wollte.

MFG

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

Zitieren
#42

Danke für Deine Meinung!

Ich weiß es noch selber nicht. Ich bin jung und ein Mini gefällt mir und ich möchte Spaß beim Fahren haben, also möchte ich schon einen Mini. Auf der anderen Seite schrecken mich die unterzuverlässigen Seiten des Minis doch schon ab.

Sonne

Unentschlossen.... Sonne
Zitieren
#43

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=37764


Habe das Thema in einem falschen Thread eröffnet.

Unentschlossen.... Sonne
Zitieren
#44

Whoppi schrieb:http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=37764


Habe das Thema in einem falschen Thread eröffnet.

Nicht zwingend. Wenn Du einen Cooper suchst und Dir einer angeboten werden soll, dann ist der Thread im Buy-Bereich genau richtig. Nicken

Wenn Du aber anderswo im Internet einen findest und dann die Meinung anderer dazu hören möchtest, dann gehört das eher hier hin ... Schulter zucken

Beides macht Sinn, aber ich kann die beiden Threads ja mal hier zusammenlegen ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#45

Lol da bist du ja an einen netten Zeitgenossen geraten, der scheinbar wirklich viel Spaß an seinem MINI hatte.

Lass dich davon nicht verunsichern, MINI ist seit jahren auf Platz 2 der ADAC Pannenstatistik und das nicht umsonst.
Bis auf kleine Macken sind MINIs zuverlässige Spaßautos.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#46

Endlich mal was POSITIVES!!! Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Sonne

Unentschlossen.... Sonne
Zitieren
#47

Ist nicht gerade meine Traumfarbe, aber die Laufleistung gefällt mir schon mal für den Preis.

Was sagen die Experten???
Sonne


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...sm&asrc=fa

Unentschlossen.... Sonne
Zitieren
#48

Ups, der hat wohl kein Klima, also nichts für mich.

Unentschlossen.... Sonne
Zitieren
#49

Whoppi schrieb:Ups, der hat wohl kein Klima, also nichts für mich.

Dafür hat er ein schönes Schiebedach und das würd ich einer Klimaanlage vorziehen, aber das muss jeder selber wissen.

cheers
Wolfgang
P.S. Farbkombination ist doch so schlecht nicht.
Zitieren
#50

Ich möchte lieber einen mit Klima.
Ja aus der Farbe läßt sich schon was machen Pfeifen

Unentschlossen.... Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand