Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Stammtischdiskussion
#31

@Phil... Ja ja... Seht gut gemacht... Lol

Lindenbräu Waldbronn


Mr. Gulf
#32

so da der thread jetzt offiziell zur diskussionsthread erklärt wurde, will ich doch gleich mal die termindiskussion anstoßen...
in den letzten monaten hatten wir ja ständig wechselnde termin. von anfang bis ende des jeweiligen monats war alles dabei.

um wieder n bisschen ordnung im system zu haben würd ich vorschlagen dass wir wieder zum ersten freitag im monat zurückkehren.
wenn dann einer mal lusta uf nen stammtisch bekommt muss er nicht erst rumsuchen wann dieser nun stattfindet, sondern weiß sofort was sache ist.

gruß pat

[Bild: patze.png]
#33

Top
#34

Paddy87 schrieb:so da der thread jetzt offiziell zur diskussionsthread erklärt wurde, will ich doch gleich mal die termindiskussion anstoßen...
in den letzten monaten hatten wir ja ständig wechselnde termin. von anfang bis ende des jeweiligen monats war alles dabei.

um wieder n bisschen ordnung im system zu haben würd ich vorschlagen dass wir wieder zum ersten freitag im monat zurückkehren.
wenn dann einer mal lusta uf nen stammtisch bekommt muss er nicht erst rumsuchen wann dieser nun stattfindet, sondern weiß sofort was sache ist.

gruß pat

Alles klar, finde ich auch ne gute Idee!! Top

Hab mal die Termine für 2008 rausgesucht:

2. Mai
6. Juni
4. Juli
1. August
5. September
3. Oktober
7. November
5. Dezember

Party!!Party 01
#35

diddlracer schrieb:Alles klar, finde ich auch ne gute Idee!! Top

Hab mal die Termine für 2008 rausgesucht:

2. Mai
6. Juni
4. Juli
1. August
5. September
3. Oktober
7. November
5. Dezember

Party!!Party 01

Top

[Bild: patze.png]
#36

noch was:

es wird ja immer rumgeheult (sorry ich kann´s nicht anders sagen), dass der stammtisch immer im raum stuttgart ist. bevor ein termin angesetzt wird, wird jedes nach vorschlägen für einen stammtisch gefragt, bzw. jemand nimmt die sache an sich und macht einen vorschlag.es sind dann immer die selben die vorschläge bringen und einen stammtisch organisieren. ich kenn leider kein restaurant im raum karlsruhe und kann deshalb auch nur etwas in der gegend vorschlagen... wenn aus dem raum eben nicht´s kommt können wir da auch nicht hin gehen...

wie man jetzt sieht gibt es im raum KA auch großes interesse an dem einen oder anderen stammtisch (nicht wie vor 1,5 jahren als wir mit 10 autos nach KA gefahren sind und von dort ein telnehmer dabei war) und somit spricht ja auch nix gegen einen stammtisch in großraum karlsruhe oder wieder in ulm.

hoffentlich ist dieser ständige ärger bald mal vorbei und wir schaffen es beide gebiete gleichermaßen zu berücksichtigen.

gruß Patrick

[Bild: patze.png]
#37

Lieber Paddy, was soll man jetzt dazu sagen....Pfeifen
#38

es ist nur jedes mal das gleiche wenn´s um nen stammtisch geht und deshalb sollte man sich vielleicht mal drüber unterhalten, damit das aufhört Wink des bringt ja keinem was.... vor 2 jahren hatten wir regelmäßig über 20 leute beim stammtisch und jetzt ist´s grad mal n dutzend oder so... wäre ja schön wenn alle mal wieder zusammen kommen würden und die gemeintschaft wächst und sich ned immer weiter spaltet....

[Bild: patze.png]
#39

Tja...

Das liegt aber wohl weniger am thema stammtisch das sich die sog. "Gemeinschaft" spaltet. Pfeifen

Das ist aber ein anderes thema.

Wo ich dir aber recht geben muss, ist wirklich das man seine termine einfach nicht mehr ordentlich planen kann wenn man auf nen Stammtisch will. Denn früher war es eben wirklich viel einfacher. Der erste Freitag im Monat Stammtisch und gut war's.

Ach ja... Der Mai Stammtisch wird am 2. Freitag im Monat stattfinden. Denn da würd ich gern mit meinem eigenen MINI hinfahren! Ich hoffe ihr versteht das! Sonne


Mr. Gulf
#40

Fakt ist: Es finden zuviele Stammtische im Bereich Stuttgart statt.

Die Rheinschiene Karlsruhe - Freiburg und der Schwarzwald Baar Kreis Villingen - Schwennigen gehören auch zu BW ! Die gehen komplett unter. Je südlicher desto weniger Stammtisch...

Das ist nicht in Ordnung.

Ich würde im Mai einen in Lauf organisieren....

2. Mai - Stammtisch Lauf
6. Juni
4. Juli
1. August
5. September
3. Oktober
7. November
5. Dezember

Wer macht wann einen z.B. in Freiburg oder in Villingen oder .... Vorschläge eintragen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand