Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wechsel Dashboard
#1

Ich will mein dashboard wechseln......weiß jemand zufällig ob es egal ist wegen dem Ablagenfach???ich habe keins, hätte aber eins zu kaufen mit Ablagenfach......paßt es????oder kann ich das Ablagenpaket schnell nachrüsten`????:Top
Zitieren
#2

Na, hast endlich dein Piano Black gefunden, was? [Bild: JC_cheesy.gif]
Kurz, wenn Du kein Ablagefach hast, dann bringt Dir auch die Interieurleiste nichts, weil passt einfach nicht.
Das Abagefach kann man, glaube ich, nachrüsten...oder besser, hoffe ich, denn ich habe auch gerade meinen Teile-Menschen drauf angesetzt. Bis jetzt allerdings noch keine Rückmeldung [Bild: JC_hmmm.gif]
Hier siehst zumindest die Einzelteile - Du brauchst die 6, 7, 9, und 10 auf der Skizze, und die entsprechende Blende.
Zitieren
#3

Ja denk ich bin fündig geworden.........BMW sagt mir, das es nur eine Sorte von dem Board gibt.......und ich das Ablagenpaket nachrüsten kann....aber nicht brauche..........bin dann mal gespannt ob es paßtSonne
Zitieren
#4

Poste dann bitte das Ergebnis Anbeten

Wechselst du auch die Ellipsen in den Türen?
Zitieren
#5

nein.....erstmal nicht........aber denk irgendwann sind auch die dran......nachdem ich schon die Interieurleisten auf cream-White gewechselt habe....und nun das dashboard......aber als nächstes kommen dann erstmal weiße Bonnets drauf.......
Zitieren
#6

Thober11 schrieb:BMW sagt mir, das es nur eine Sorte von dem Board gibt.

Öhm, wir sprechen jetzt schon von der Beifahrerseite beim R56? Wenn ja, dann erzählt Dir BMW einen vom Föhn. Es gibt definitiv zwei verschiedene Boards, eines für mit, und eines für mit ohne Ablagefach.
Gib dem Menschen mal die folgenden Teilenummern:

51452752875 (=Board Piano Black ohne Ablagefach)

51452752889 (=Board Piano Black mit Ablagefach)

Beides jeweils ohne CD-Wechsler.
Die möchte er doch bitte mal in seinen Computer hacken und seine Aussage noch mal überdenken.
Zitieren
#7

....er ist mit seinem PC den Arbeits-und Materialaufwand des einbaus der Ablage durchgegangen.......da stand nichts von einem neuen Board........also muß es wandelbar sein......so seine aussage.....werde es sehen, ob es paßt.....
Zitieren
#8

Thober11 schrieb:nein.....erstmal nicht........aber denk irgendwann sind auch die dran......nachdem ich schon die Interieurleisten auf cream-White gewechselt habe....und nun das dashboard......aber als nächstes kommen dann erstmal weiße Bonnets drauf.......

Wo hast du de Teile in cream white her? Was hast du bezahlt? Wie schwer war der Einbau?

Gruß
Zitieren
#9

Hallo...

die Interieurleisten habe ich durch nen Zufall von einer Clubbifahrerein....die hatte die in Cream-white...haben Ihr nicht gefallen......und mit der hab ich dann nur getauscht.....DIe Verbindung hat mein Freundlicher hergestellt......hatte da mal angefragt was die Kosten......da meinte er das er ne Kundin hat.....die schwarze haben will.....Habe für das umbauen 50€ bezahlt.....Sie auch .
Bin damit sehr zufrieden......
Zitieren
#10

Thober11 schrieb:nein.....erstmal nicht........aber denk irgendwann sind auch die dran......nachdem ich schon die Interieurleisten auf cream-White gewechselt habe....und nun das dashboard......aber als nächstes kommen dann erstmal weiße Bonnets drauf.......

Höre ich da heraus, dass du die Elipsen aber mal wechseln möchtest? Dann mal ne weiter führende Frage: mit welchem Aufwand kann man die wechseln? Gehört viel dazu, oder ist das ein simpler Vorgang?

Bekommt man neue Elipsen beim Freundlichen? Und kennt jemand die Kosten incl. neuer Amatrueneinsätze?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand