Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alarm für Cobra 11 - 2 Cooper S (R56) fallen zum Opfer!

Hallo! Am Donnerstag um 20.15h müssen 2 schöne MINI's bei Alarm für Cobra 11 im gegenseitigen Frontalcrash ihr leben lassen...Motzen!!!
Da ich die Sendung jetz noch mehr hasse... wollt ich euch nur Vor-informieren um einen Schock zu vermeiden.. Die TV Vorschau brachte mir Bauchschmerzen genüge..
Traurig

LG

habs auch gerade gesehen Nein, Angst

Skandal ne..mir wurde ganz schlecht !Sehr traurigFlop!

Ich greif schon jedesmal beim Trailer zum Tempo Sehr traurig dann guck ich mir lieber das Ende von "Hitch - der Date Doktor" ganz oft an Yeah! !

[Bild: sigpic4796.gif]

Ich hab die Vorschau auch gesehen. Aber da war doch nur einer?! Head Scratch Find die Serie an sich gar nicht mal sooo schlecht, wenn auch unrealistisch. Vieleicht machen die vorher mit den MINIs ja noch Sachen, die sonst keiner macht Devil! Wenns zu brutal wird kann man ja wegzappen...

Ob die dafür wohl auch 2 R50 abgeklebt haben, wie früher die E36 als Ersatz für die E46 Mr. Orange

nee die sind eeeecht.TraurigTraurig

es handelt sich hierbei eh um Schrottautos welche kosmetisch wieder schick gemacht wurden sind!

"The Italian Job2" verschlang da bedeutend mehr und NEUE MinisYeah!

Plus an Masse, das knallt klasse

Alukugel schrieb:es handelt sich hierbei eh um Schrottautos welche kosmetisch wieder schick gemacht wurden sind!

"The Italian Job2" verschlang da bedeutend mehr und NEUE MinisYeah!

Aber die MINIs haben dann ja wenigstens im Film "überlebt" Mr. Gulf

joa solange es "nur" Cooper S sind - lasst es krachenLol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand