Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich bins, der Neue!
#1

Hallo!
Mein Name ist Olli, bin 27 Jahre alt und komme aus Werne, liegt ziemlich genau zwischen Münster und Dortmund.
Meine Freundin und ich werden in Kürze unser neues Mini Cooper Cabrio erhalten!!! Ein Bekannter arbeitet bei einem BMW Händler als Mini Verkäufer. Probefaht aus Langeweile am Samstag klar gemacht, was folgte war die Reservierung des Fahrzeuges am Montag...Mr. Gulf
Da ich bisher nur unter meinem Golf 4 (nicht schlagenAnbeten ich mag ihn halt) gelegen und geschraubt habe, muss ich mich ja jetzt auch etwas über den Mini informieren.
Denke also ich schaue demnächst öfter mal hier rein.

Gruß,Olli

www.schickeria-nrw.de
Zitieren
#2

Moin Olli!

Na, auch hier? Yeah! Winke 02

Ich wette mit dir, weißt net wer ich bin, weils das MINI Forum iss. Aber wir kennen uns (flüchtig).

Bin ja schließlich bis vor 3 1/2 Wochen auch noch VW Fahrer gewesen. *g*

lg René
Zitieren
#3

Hallo und Willkommen hier bei den verstahlten MINI-Fahrern und Fahrerinen Winke 02

Bin vor einigen Wochen auch von Golf 4 auf MINI umgestiegien und habs bis jetzt keinen Moment bereutYeah!

Viel Spaß hier im Forum und toi toi toi, dass der MINI schnellstmöglich zu euch kommt Top

Grüße
wiggie

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren
#4

@Mini-Fieber:Head Scratch du hast recht... kein Plan wer du bist..sorry!! Hilf mir!

@wiggi: Mein Golf bleibt erhalten, ich kann mich nicht von ihm trennen.
Wir haben momentan nen Peugeot 206 als 2.Wagen, der kommt dann weg.


Danke schon mal, für die nette Begrüßung.

gruß,Olli
Zitieren
#5

MKIV schrieb:@wiggi: Mein Golf bleibt erhalten, ich kann mich nicht von ihm trennen.
Wir haben momentan nen Peugeot 206 als 2.Wagen, der kommt dann weg.


Danke schon mal, für die nette Begrüßung.

gruß,Olli

Warts ab. Wenn du den MINI hast........Mr. OrangeHe He

Hast du paar Bilder vom Golf?

Grüße
wiggie

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren
#6

Ach so, Golf bleibt???

Na, gute Entscheidung...

Ich kenne einige von euch (oder auch dich) aus Onlineforen wie dem vagboard und wir sind uns in Kaunitz zum Saisonabschluß auch begegnet.

Hab so ne kleine schwarze Cross Polo Luftpumpe gefahren. Leider musste der aus privaten Gründen verkauft werden. Confused Lange Geschichte...

Nun ja, und nun fahre ich auch MINI. Immerhin hats für nen 03er Cooper mit bissle Ausstattung gereicht. Vielleicht wirds aber auch mal nen Cabrio oder nen MCS oder so... Mal schauen was die nächste Zeit bringt und alles wieder soweit "normal" ist bei mir.

lg René
Zitieren
#7

Herzlich Willkommen und viel Spaß!!!! LolSonneTop

Unentschlossen.... Sonne
Zitieren
#8

Ein neuer Rhein/Ruhrler ... Top ... mit Cabrio ... Yeah!

Herzlich Willkommen und laß Dich mal im Chapter blicken ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#9

Woohoooo!noch mehr Neulinge im ChapterYeah!Sonne

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
Zitieren
#10

Halli Hallo bei den Sonne Wie das Leben so spielt!!!! Auch ich war eingefleischte VW Fahrerin und bin wie, auch du, durch Zufall an den Mini gekommen nämlich auf der IAA. IAA direkt zum Händler Probefahrt und dann Mini bestellt und nun SonneSonneSonneSonneSonne Tja es hätte schlimmer kommen können!!!Pfeifen
Jedenfalls viel Spaß mit dem Mini und natürlich hier im ForumYeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand