Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper Cabrio Angebot!
#21

SN580 schrieb:Das Einzige sehr empfehlenswerte Extra was Dein Angebot nicht hat Traurig, ist eine Sitzheizung...

Hallo Nadine,

oben in der Liste steht aber ne Sitzheizung. Pfeifen Cabrio ohne geht ja garnicht! Augenrollen

Deiner sieht fast aus wie meiner! Lol Ich habe aber nur einen One (war aber eigene Entscheidung).

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne
Zitieren
#22

hi! die Sitzheizung hatte ich vergessen... Confusedhab ich nachträglich erst in die liste eingetragen. musste ihn heute wieder für ein paar Tage wegbringen.... Werbung ab, ummelden und so...aber wenn er dann wieder da ist gibts ein paar Bilder..vorausgesetzt das Wetter spielt nicht weiter Weihnachten....
Zitieren
#23

MKIV schrieb:jo!! muss dienstag aber wieder weg. mittelarmlehe einbauen lassen, ummelden und händlerwerbung wird entfernt... konnten sonntag bei herrlichstem wetter schon ne runde offen fahren....schööööööön!!!Sonne

TopTopGlückwunsch zum NeuenTopTop
Zitieren
#24

Ja, GLÜCKWUNSCH zum Kleinen Lol - Hoffe bald kommen Fotos!

Hoffe auch, dass das Wetter dann so langsam mal gen Frühling startet!!! eek!

*auch endlich "oben ohne" Lol fahren will*

Hab ja meinen Kleinen nun auch erst seit 6 Wochen... Und, entweder Wetter toll-> ich krank ODER Wetter besch...-> ich fit... Head Scratch
So ein Mist!

GLG
Nadine Sonne
Zitieren
#25

petra13 schrieb:Hallo Nadine,

oben in der Liste steht aber ne Sitzheizung. Pfeifen Cabrio ohne geht ja garnicht! Augenrollen

Deiner sieht fast aus wie meiner! Lol Ich habe aber nur einen One (war aber eigene Entscheidung).

STIMMT Cabrio ohne Sitzheizung ist nicht so toll!

Stimmt unsere beiden sehen sich verdammt ähnlich - sind wohl Geschwister Zwinkern *kleiner Scherz am Rande*

Wie lange hast Du Dein Cabrio?!?!

LG
NadineSonne
Zitieren
#26

SN580 schrieb:Stimmt unsere beiden sehen sich verdammt ähnlich - sind wohl Geschwister Zwinkern *kleiner Scherz am Rande*

Wie lange hast Du Dein Cabrio?!?!

LG
NadineSonne

Hallo Nadine,

ich habe meinen 'Kleinen' letzten August neu bekommen. Und bei jeder Gelegenheit (und wenn ich nicht erkältet bin!) wird das Dach aufgemacht. Einfach herrlich! Nächste Woche soll es doch wärmer werden - vielleicht kannst du es dann auch endlich genießen. Zwinkern

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne
Zitieren
#27

petra13 schrieb:Nächste Woche soll es doch wärmer werden - vielleicht kannst du es dann auch endlich genießen. Zwinkern

I hope so Sonne - gesund bin ich ja nun auch endlich wieder...Lol
DAS GUTE WETTER KANN KOMMEN Yeah!
Zitieren
#28

Party 01 GLÜCKWUNSCH auch von meiner Seite und Willkommen im Cabrio-Club Party 01

Du wirst es bestimmt nicht bereuen und viel Spaß dann in den nächsten Tagen, wenn du ihn endlich hast!

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren
#29

So Leute! Sorry das es so lange gedauert hat. hab ein bißchen Stress mit der Arbeit gehabt...

Aber er steht jetzt schon 14 Tage bei uns und ich hab nun mal fix mit dem Handy ein paar Bilder gemacht. Wir sind voll zufrieden, macht super Laune zu fahren!!!Top
[Bild: r67tsjrt.jpg]
[Bild: e2f35usb.jpg]
[Bild: hmq4jtse.jpg]

Die Chefin sitzt am Steuer!!! wie sollte es anders sein!
gruß,Olli
Zitieren
#30

MKIV schrieb:So Leute! Sorry das es so lange gedauert hat. hab ein bißchen Stress mit der Arbeit gehabt...

Aber er steht jetzt schon 14 Tage bei uns und ich hab nun mal fix mit dem Handy ein paar Bilder gemacht. Wir sind voll zufrieden, macht super Laune zu fahren!!!Top



Die Chefin sitzt am Steuer!!! wie sollte es anders sein!
gruß,Olli


Schaut gut aus,der KleineTop
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand