Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper Cabrio Angebot!
#31

@MKIV,

an dem Gesichtsausdruck der Chefin muss aber noch geschubbert werden Devil! Des gehört so >>> Strahlen Yeah! Winken

Zwinkern
Zitieren
#32

MKIV schrieb:neee, nix Schmidt. Die haben wir hier in Werne auch recht groß.
Waren bei Grewe in Hamm!Top Sehr nette Leute und der Mini wird super präsentiert.Lounge/Disco Atmosphäre mit LCD Bildschirmen und Tresen und son Zeug. Bei anderen Händlern standen halt so 2-3 Stk einfach so rum, war schon was anderes da.....

Grewe ist der unfähigste Laden den ich kenne- die sind so blöd- die lassen sogar Wasser anbrennen!!
Diese Vollidioten haben mir mein Cabrio ganz schön versaut- Lackkratzer, völlig unfähig das Verdeck einzustellen oder ein neues einzubauen und und und, Oh mann, ich könnte ein Buch über diese Volltrottel schreiben!
Sorry, aber soviel Dummheit wie da habe ich noch nie erlebt!!

Wär Rechtsschreybpfehler pfindät, darpf sie gärne behallten.
Zitieren
#33

Rabcooper schrieb:Grewe ist der unfähigste Laden den ich kenne- die sind so blöd- die lassen sogar Wasser anbrennen!!
Diese Vollidioten haben mir mein Cabrio ganz schön versaut- Lackkratzer, völlig unfähig das Verdeck einzustellen oder ein neues einzubauen und und und, Oh mann, ich könnte ein Buch über diese Volltrottel schreiben!
Sorry, aber soviel Dummheit wie da habe ich noch nie erlebt!!

Hhmmm, kann ich jetzt so nix zu sagen, bis jetzt alles super, Allerdings ist unsere Betreungsperson/Verkäufer vor Ort auch ein Kumpel von mir!
Zitieren
#34

Der Autokauf selber war super, der Verkäufer war perfekt (ist aber auch nicht mehr da)!
Aber der Servicetyp und die Werkstatt gehen garnicht. Bestellen mich dorthin zum ausbessern von Reklamationen- die Teile wäre jetzt da (vor 4Wochen bestellt!)- morgens Auto gegen Leihwagen getauscht- Nachmittags ein anruf ich soll den Leihwagen vorbei bringen-sie könnten mein Auto nicht fertig machen- KEINE TEILE DA! Nach 4Wochen wieder hin, Teile getauscht und Verdeck "eingestellt"! Zu Hause dann der Schock, das Verdeck wurde so eingestellt das es im Kofferraum reingedrückt wurde und mega Lackschäden verursachte-hätte die merken müssen, den das Verdeck ließ sich nicht anheben (am Kofferraum)-und die abstände zwischen den Chromleisten waren so groß das im Frühling wahrscheinlich Vögel Nester gebaut hätten.
Dann diese dämlichen Ausreden- also ich war selber KFZ Mechaniker, bitte. Dann nach 3Monaten ärger haben die versucht mir ein neues Verdeck einzubauen, oh man-ich musste das von denen machen lassen..-durfte nicht wo anders hin..! Naja, die Folgeschäden durch den Verdecktausch wurden dann bei Schmidt in Lünen erfolgreich beseitigt. Bekannte von mir hatten das selbe Problem mit der Werkstatt, konnte ich auch erst nicht verstehen-anschließend wusste ich.... das sie untertrieben hatten!
Ich bringe meinen jetzt nach Schmidt in Lünen, die sind zwar auch nicht 100%ig (organisatorisch!-die Werkstatt ist bis jetzt gut) aber viel besser als die von Grewe!

Wär Rechtsschreybpfehler pfindät, darpf sie gärne behallten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand