Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Anfrage Mini Gebraucht
#1

Hallo zusammen,

habe einen Mini HIER (nicht mehr gültig, aber bei Beitrag #12 geht es weiter)
gefunden, den ich ganz interessant finde.
Der Unfallschaden scheint auch übersichtlich zu sein.
Man kann ihn zumindest so ne Weile bewegen bis es dann ans reparieren geht.

Kann ich mal einen Eindruck von euch haben? Preis zu Ausstattung, Kilometer, inkl Schaden?
Was ist das Radio Boost?

Danke

pullback
Zitieren
#2

Hm, scheinbar nimmt der Karfreitag alle in Beschlag.
Noch keiner auf den Link geschaut und sich ein Bild machen können ob sich ein kauf lohnen würde.

Danke und schöne Ostern

pullback
Zitieren
#3

das warndreieck fehlt Wink

da steht was von grabenschaden. würde ich mir mal erläutern lassen, wenn damit einer in nen graben geruscht ist, dann ist vllt was an der achse dran...

Sonne
Zitieren
#4

Ja, das muss genauer untersucht werden, am besten mit einer Achsvermessung.
Ansonsten ist die Ausstattung, Bj, so ok?
Was ist an den Radio Boost besonderes oder ist das Standard?

pullback
Zitieren
#5

Damit kannst du mp3 Cd´s abspielen, was mit dem normalen nicht möglich ist.
Zitieren
#6

Der obere Link ist nicht mehr gültig , da schon weg.

Aber hier habe ich einen interessanten und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Das verbastelte Riffelblech fliegt raus, die kleine Beule am Stossfänger hinten ist erträglich.
Soll sogar noch Händlergarantie bekommen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1


Danke

pullback
Zitieren
#7

Hmm also irgendwas stimmt da nicht. Laut Erstzulassung (10/2004) sollte das schon ein Facelift sein. Laut Bildern ist das noch der Prefacelift. Auch der Diesel mit 75PS war glaub ich einer der ersten Diesel im MINI. Später gabs glaub ich den 90PS Diesel??

Kommt mir alles spanisch vor und dann auch noch zu dem Preis...würde die Finger von lassen.

Grüße
wiggie

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren
#8

Der One D hatte immer die Pre-Facelift optik von daher ist das vollkommen in Ordnung Zwinkern

Ja, dieser hier gehört zu den ersten One D, ab Mitte 2005 gab es den One D mit 88PS.

Schau ihn dir an, fahr ihn probe und wenn er dir gefällt, nimm ihn mit Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#9

Danke für die Hinweise.
Hatte ihn mir heute angesehen und ihr hattet Recht.
Es ist ein 4/2007.
Alles ein wenig suspekt. Kundendienstheft vorhanden, aber mit EZ 10/2007, Fahrzeugschein zeigt aber eindeutig 4/07.
Na ja, der Zustand innen war auch schlecht. Hundefahrzeug, riecht sehr nach Tier, Hundekrallen haben auf der Rücksitzbank Stoff stark zugesetzt usw.
Werde weitersuchen.

Danke und Gruß

Pullback
Zitieren
#10

Scotty schrieb:Der One D hatte immer die Pre-Facelift optik von daher ist das vollkommen in Ordnung Zwinkern

Ja, dieser hier gehört zu den ersten One D, ab Mitte 2005 gab es den One D mit 88PS.

Oha dann hab ich Mist erzählt. Das wußte ich leider nicht Head Scratch

@pullback: EZ 04/2007? Hast du dich vielleicht vertippt? Das wär dann nämlich ein R56Head Scratch

Wie auch immer, viel Erfolg bei der weiteren Suche!

Grüße
wiggie, der seinen Traum-MINI schon gefunden hatYeah!

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand