Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Works Kit für den R52/53 210 oder 211 PS ???
#1

Hallo!
Helft mir mal bitte auf die SprüngeAchselzucken
Wieviel PS hat denn nun die Worksschleuder für den R52/53 Head Scratch
154KW/210PS oder 155KW/211PS :frage:
Laut Prospekt hat er 210,wenn ich nun meine Versicherung abschließen will,spuckt mir die Liste 211 ausConfused
Von den Fahrleistungen und was er tatsächlich später mal hat egal,mir gehts drum was im Schein steht wegen des Kennzeichen.
Gruß
Stefan
Zitieren
#2

Gleiches Problem hatte ich auch...hat was damit zu tun, dass die meisten jetzt mi KW rechnen und da kann es zu Rundungsdifferenzen kommen Wink

Ich hab als Kennzeichen die 211 genommen Devil!

Im Fahrzeugschein stehen die 155 kw
Zitieren
#3

gibst einfach die kw zahl an und gut is Zwinkern

[Bild: patze.png]
Zitieren
#4

Mini Cooper S JCW, Baujahr 2006, 155 kw

Umrechnungsfaktor: 1,35962162 * 155 = 210,7413511...

gerundet ergibt das 211 PS

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#5

FamousRockstar schrieb:Mini Cooper S JCW, Baujahr 2006, 155 kw

Umrechnungsfaktor: 1,35962162 * 155 = 210,7413511...

gerundet ergibt das 211 PS

Danke Jungs Sonne
Ja,wenn die 155KW drin stehen ist gutLol
Kanns ja noch nicht nachgucken,da er erst in ca. 4 Wochen angemeldet wird.
Im Konfigurator steht da leider auch nichts.
Habe mir die 211 auch zurücklegen lassen.
Gruß
Stefan
Zitieren
#6

Klein Wutschel schrieb:Danke Jungs Sonne
Ja,wenn die 155KW drin stehen ist gutLol
Kanns ja noch nicht nachgucken,da er erst in ca. 4 Wochen angemeldet wird.
Im Konfigurator steht da leider auch nichts.
Habe mir die 211 auch zurücklegen lassen.
Gruß
Stefan

Was machst du aber, wenn aufm Prüfstand rauskommt dass er nach oben streut und du 213ps hast.....Devil! ich würds nochmal bedenken Pfeifen

[Bild: sigpic5060.gif]
Zitieren
#7

In der Regel streut er leider stark nach unten.....Pfeifen
Zitieren
#8

JCW-Fahrer schrieb:In der Regel streut er leider stark nach unten.....Pfeifen
klar! Top
Zitieren
#9

Foursquare schrieb:Was machst du aber, wenn aufm Prüfstand rauskommt dass er nach oben streut und du 213ps hast.....Devil! ich würds nochmal bedenken Pfeifen

Ich richte mich danach,was im Schein steht,bin ja ehrlich lol up

Nach der Garantiezeit kann ich dafür aber nicht mehr gerade stehen Roter TeufelRoter Teufel
Zitieren
#10

JCW-Fahrer schrieb:In der Regel streut er leider stark nach unten.....Pfeifen

Nicken.....meiner hatte im februar auf dem prüfstand (alles serie) 203 PS Augenrollen

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand