Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie ist der typische Minifahrer?
#21

Mitfahrer schrieb:Meinste jetzt NACH dem One-Night-Stand? Muhaha Devil!

Respekt...der war gut Devil!

...greez!
Zitieren
#22

Devil!
Heidi schrieb:Augenbrauen

wann bist du eigentlich wieder in münchen? Pfeiff Devil!






eek! Was haste denn vor? He HeWillste mich vom Gegenteil überzeugen...? Augenbrauen Devil!
Zitieren
#23

Mitfahrer schrieb:Devil!

eek! Was haste denn vor? He HeWillste mich vom Gegenteil überzeugen...? Augenbrauen Devil!
dir münchen von seinen schönsten seiten zeigen Zwinkern Devil! Mr. Orange

[Bild: sigpic4052.gif]
Zitieren
#24

Heidi schrieb:dir münchen von seinen schönsten seiten zeigen Zwinkern Devil! Mr. Orange






Rot Du nun wieder...ich weiss schon was du willst Augenbrauen ...und dann haste wieder keine Zeit... Schmollen






Sorry: Offtopic!
Zitieren
#25

Heidi schrieb:dir münchen von seinen schönsten seiten zeigen Zwinkern Devil! Mr. Orange

Mitfahrer schrieb:Rot Du nun wieder...ich weiss schon was du willst Augenbrauen ...und dann haste wieder keine Zeit... Schmollen...

@ Mitfahrer
müssen wir dich jetzt zu deinem Glück zwingen Pfeifenoder ist Heidi so abschreckendHead Scratch
Zitieren
#26

das einzige typische an Mini-Fahrern ist ja ganz klar der
MINI
Yeah!

was ich da allerdings schon am Steuer gesehen habe, stellt mir die Nackenhaare
von Oeko-Mützen (Marke Eigenbau von Oeko-Liesel) am Steuer bis zu den zugeascherten Innenräumen, war da schon alles dabei
geht ja gaaaar nich No No

NEIN fliegen ist nicht schöner Nägel machen
Zitieren
#27

Mitfahrer schrieb:Rot Du nun wieder...ich weiss schon was du willst Augenbrauen ...und dann haste wieder keine Zeit... Schmollen

Sorry: Offtopic!
Rot du weißt mehr als ich eek! Head Scratch In Ohnmacht fallen Lol

ohne termin - keine zeit Wink und es gibt bei mir im kalender seeeehr viele termine Schwitzen aber das nächste mal klappts bestimmt Top

MIMA schrieb:oder ist Heidi so abschreckendHead Scratch
Erstaunt Nen Vogel Girl

[Bild: sigpic4052.gif]
Zitieren
#28

MINI-Cabrio-Fahrer scheinen eher feminin zu sein. Man sieht wenige Männer. Erstaunlich: Die wenigen Männer erkennt man meist daran, dass sie offen fahren.

Ehrlich, warum sieht man so viele fesche Ladies in ihren Cabrios (nicht nur MINIs), die selbst bei bestem Wetter nicht offen fahren? Denken die da nicht dran, dass sie beim Losfahren auch noch das Verdeck öffnen wollten? Haben die Angst um ihre Haare?

Ey, Ladies, Ihr seht so süß aus mit vom Wind verwirbelten Haaren. Zeigt Euch doch bitte mehr von Eurer offenen Seite... Top

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007
Zitieren
#29

Wenn der Verdeckmechanismus einfach ist (per Knopfdruck), dann sieht man auch viele Ladys offen fahren.
Zitieren
#30

LBK schrieb:MINI-Cabrio-Fahrer scheinen eher feminin zu sein. Man sieht wenige Männer. Erstaunlich: Die wenigen Männer erkennt man meist daran, dass sie offen fahren.

Ehrlich, warum sieht man so viele fesche Ladies in ihren Cabrios (nicht nur MINIs), die selbst bei bestem Wetter nicht offen fahren? Denken die da nicht dran, dass sie beim Losfahren auch noch das Verdeck öffnen wollten? Haben die Angst um ihre Haare?

Ey, Ladies, Ihr seht so süß aus mit vom Wind verwirbelten Haaren. Zeigt Euch doch bitte mehr von Eurer offenen Seite... Top





Nicken Hi 5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand