Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Hammer auf zwei Rädern !!!
#21

Fahre nun auch Mopped und wo es zu viel ist ist"s zuviel Peitsche
Da gibt"s abgesperrte Strecken für uns.

Stelle mir gerade die Szene vor,wenn er in den Kurven etwas Sand unter die Räder bekommen hätte Devil!Devil!

Gruß
Stefan
Zitieren
#22

Oberon schrieb:Schließe mich der allgemeinen Empörung an, aber zu behaupten, dass der dicke Eier hat, wegen so nem Scheiß, das finde ich schon komisch. Das Gegenteil ist eher der Fall, der hat wahrschienlich garkeine Eirer mehr, deswegen macht der ja so nen Scheiß.

Eier hast du wenn du selbst weißt was du kannst und es an passender Stelle und ohne irgendwelche Allüren einsetzt. Alles andere ist unnötiges gepose von Menschen ohne Selbstbewusstsein (man könnte auch sagen, von Menschen ohne Eiern...)

Top
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Zitieren
#23

Winke 02ich finde das artet hier sehr persönlich aus, ob jemand Eier hat bzw. kompetent ist oder nicht, ist rein subjektiv.

Ich als Mopedfahrer wurde schon 2-mal in schwere Unfälle verwickelt und die Verursacher waren "Normalos" und keine durchgeknallten Verkehrsteilnehmer, aber ich als Mopedfahrer hatte eben den Nachteil.

Dass das zur Schau gestellte Verantwortungslos ist, ich glaube darüber sind sich alle einig. Aber ich muss auch zugestehen, dass er sein Fahrzeug beherrscht (ich kann es nicht und würde es mich auch nicht trauen).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand